Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » when you're gone phantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen when you're gone phantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

when you're gone phantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When You’re Gone.

I tur·ed my head to my neighbour,
but she was gone.
Go·e forever.
I never saw her agai·.
The o·ly thing she left was a big black hole at the place where my heart should be.
It has been a long, lonely time untill I was someone again.
Before that I was a nobody.
And nobody safed me.
But I had to learn to live like this.
And after a while I was able to.
But I was never the real me again.
I was someone else.
And I couldn't know who I was at that time...


Mein Leben brach entzwei, als sie verschwand. Sie war meine beste Freundin gewesen. Ich hatte sie geliebt, wie eine Schwester, aber dann.. verschwand sie. Sie ließ mich alleine in dieser schrecklichen grausamen Welt. Warum tat sie mir das an. Genau das dachte ich mir. Ich hatte in ihr Gesicht geschaut und unsere ewige Freundschaft gesehen. Und dann.. verschwand sie. Wie ein Engel, der in den Himmel geflogen ist.

Ich lebte in Trauer Jahr für Jahr. Doch dieses Jahr sollte sich alles Ändern.
Ich schlug meine Augen auf. Hatte ich sie in meinem Traum wirklich gesehen, war es wirklich Zoey gewesen, die ‚Destiny‘ gerufen hatte? Hatte sie mich wirklich gemeint? Ich konnte es mir nicht vorstellen. Es war zu unnormal. Zu unrealistisch.
Eine Woche später verstand ich es. Ich verstand alles. Sie war auserwählt worden. Sie war ein auserwählter Engel. Und ich war die Nächste. Sie wollte mich bei sich haben. Aber konnte ich ihr noch vertrauen? Nach dem, was sie mir angetan hat? Nachdem sie mich ohne jede Art von Nachricht verlassen hatte?
Ja, ich konnte es. Zumindestends zu dem Zeitpunkt, als ich die Wahrheit erfuhr. Die ganze Wahrheit: Wir waren beide auserkoren in den Himmel zu fliegen und der Königin Rosalina zu dienen. Sie war zwar wunderschön, aber auch gemein und heimtückisch. Alle Engel dieser Welt hatten weiße Flügel. Sie auf Rosalina. Rose hat türkise Flügel. Sie geht davon aus, dass es mit ihrer Bestimmung zusammen hängt..
Zurück zu mir und Zoey. Zoey und ich sollten ihre neuen Sklaven werden. Zoey verschwand zuerst. Sie durfte mir nicht Bescheid sagen, weil sie sonst verloren hätte. Dann hätte Rosalina sie zerstört. Nach einigen {zu vielen} Jahren, durfte ich dann folgen. Zum Glück.
Ich schloss Zoey in die Arme. „Ich bin so froh, dass ich endlich bei dir bin. Es war grausam so alleine.“ Zoey seufzte. Sie war es anscheinend nach wie vor gewöhnt, dass ich schnell… überschwänglich wurde. „Ja Des. Ich bin auch froh, dass du hier bei mir bist.“ Sie hatte mir erzählt, dass es auch für sie schrecklich war. Ich war in gewisser Weise sehr erleichtert, da ich ja damit gerechnet hatte, dass sie mich vergessen hatte.
Zoey nahm meine Hand und führte mich in Rose‘ Schloss. Es war sehr bombastisch. „Hab keine Angst vor ihr. Sie wird dir nichts tun. Mir hat sie ja auch nichts getan.“ Wow, das erleichterte mich jetzt extrem. Eine Hexe... aber ich soll keine Angst haben. Prima. Die riesigen Pforten öffneten sich und Zoey ging hinein. Ich folgte ihr. Als wir dann den Saal betraten, war ich überwältigt. Rose war der wunderbarste Mensch – Engel -, den ich je gesehen hatte. Sie trug ein türkises Kleid passend zu ihren Flügeln. Neben ihr saß auf einem Miniaturthron ein Stern, der Rose vermutlich gehörte.
„Rosalina, das ist Faolán Destiny Hope“, sagte Zoey. „Ach. Du bist also die berühmte Faolán.“ „Ja, ich bin Destiny“, stimmte ich zu. Mir viel auf, dass Rose leicht verwirrt war. „Soll ich dich jetzt Faolán oder Destiny nennen?“, fragte Rose nun. „Wenn du nichts dagegen hast, dann fände ich Destiny besser.“ „Okay… Destiny… dann würde ich sagen, willkommen in Maripoly City. Der Stadt der Engel.“ Sagte sie mit einem Schmunzeln. Ich nickte. „Alles Weitere wird dir Zoey zeigen“, sagte sie dann.
Zoey machte mir mit einer kleinen Geste klar, dass wir jetzt gehen sollten. Als wir den Palast verlassen hatten, fragte ich Zoey: „Warum sollte ich mich eigentlich vor Rose fürchten?“ „Weil sie gefährlich ist. Sie tut lieb und nett, aber das ist sie nicht.“ Okay, ich merkte dass damit die Diskussion zu Ende war. Zoey schlug einen Weg ein und ich fragte sie, wo wir hingingen. Sie meinte darauf nur, dass ich endlich mein neues zu Hause sehen sollte. Ich war sehr gespannt, was mich erwartete…

Als Zoey und ich unserem zuhause standen, war ich wie erstarrt. Es war nicht einfach nur ein zuhause. Es war der erste von einer Reihe mehrerer Bungalows. Der zweite schien uns zu gehören. Zoey nahm meinen Finger und drückte ihn auf den dafür vorgesehenen Sensor. „Wir müssen dich hinzufügen“, sagte Zoey. Es piepte einmal komisch, dann öffnete sich die Tür und wir konnten hineingehen. Der Bungalow war einfach… wow…
Nachdem ich alles gesehen hatte, gingen wir wieder hinaus. Wir befanden uns auf einer Art riesigen Campus. Neben uns verließen gerade zwei Jungs deren Bungalow… Sie waren beide… unglaublich. Im selben Moment zog Zoey mich näher an sie heran. „Der dunkelhaarige ist Jonas. Er ist voll süß. Und der blonde, das ist Erik.“ Ich schaute in Eriks Richtung. Er war einfach total hübsch. Ich fand ihn sogar noch attraktiver als Jonas. Und der war schon der Hammer. Gut fand ich, dass Zoey Jonas scheinbar attraktiver fand. Das waren ja perfekte Voraussetzungen. Bei dem Gedanken musste ich selbst grinsen. Jungs hatten sich noch nie so richtig für uns interessiert. Okay… jetzt waren wir Engel, aber was änderte das?
Wahrscheinlich konnten diese Jungs jedes Mädchen haben. „Hallo Zoey. Ist das deine… verschollene Freundin?“, fragte Jonas. Als Zoey im ersten Moment erstarrt war, antwortete ich. „Ich bin Destiny. Und…“ Ich sah Zoey an. „Ihr seid Jonas und Erik, hab ich Recht?“ Erik schaute mich an. Er hatte wunderschöne mausgraue Augen. Mausgraue Augen? Das hatte ich ja noch nie gesehen. Ich flüsterte Zoey ins Ohr: „Sehen die hier alles so süß aus?“ Sie nickte still.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 06.04.2010 09:21.

06.04.2010 09:20 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nicht alles gelesen da fehlt mir die Zeit allerdings finde ich den 2. deutschen Satz etwas komisch.

Sie war meine beste Freundin gewesen.

Ich würde lieber gewesen weglassen. Nur so als Tipp.
07.04.2010 19:20 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find irgendwie alles komisch. ich würde komplett an einer neuen ausführung arbeiten. so stellt man sich doch keinen himmel vor. irgendwie find ich auch die übergänge zwischen leben und tod,nicht sehr gut gemacht. ich weiß ja nicht wie lange die geschichte werden soll bzw. ob sie schon abgeschlossen ist, aber finde, dass man sehr schnell zum eigentlichen thema kommt. ich würde es ausweiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 07.04.2010 20:14.

07.04.2010 19:38 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. trotzdem^^

Das mit dem Titel tut mir Leid...

__________________

08.04.2010 13:28 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » when you're gone phantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH