Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auf der Suche nach mehr (Arbeitstitel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach mehr (Arbeitstitel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf der Suche nach mehr (Arbeitstitel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach mehr.

Schon lange träumt die 17-jährige Marie davon endlich ihren Platz im Leben zu finden. Als sie sich nach einem schrecklichen Vorfall ans Herz fasst und ihre Worte in die Tat umsetzen will, erlebt sie auf ihrem Weg ins Leben nicht nur Sonnenseiten und muss erfahren, dass man seine Geschichte nicht immer so steuern kann, wie man es eigentlich will...


G
lück ist nichts was greifbar ist, da war ich mir sicher. Vielleicht dachten manche, dass Glück auch materiell sein konnte. Doch was brachte einem noch so viel Glitzer, Gold und Silber, wenn einem doch immer noch was fehlte. Ich hasste dieses Gefühl. Das Gefühl nicht vollständig ausgefüllt zu sein, als ob ein Teil fehlen würde. Oft fragte ich mich Dinge wie „Das kann doch nicht alles sein?“, aber wenn es wirklich so wäre, musste ich mich damit abfinden? Schon so lange sehnte ich mich nach mehr. Auch wenn ich nicht wusste, was es genau war, wonach ich suchte. Einen Ort, eine Person, eine Aufgabe? Ich konnte mir diese Frage nicht beantworten. Toll, dass machte die Sache auch nicht gerade besser. Wie sollte man ein Problem lösen, wenn es nicht mal komplett bekannt war? Klar war nur, dass sich was ändern musste, wenn ich nicht in diesem andauernden Strom des Lebens untergehen wollte.

Sanft kitzelten mich die Sonnenstrahlen, welche sich den Weg durch mein Fenster bahnten um mich zu wärmen. Ich lag in meinem Bett, wie sooft, obwohl ich so viel zu tun hatte. Lernen, Sport, Aufräumen. Alltägliches. Doch in letzter Zeit fühlte ich mich so antriebslos wie noch nie, als würde mein Leben einfach an mir vorbeiziehen. Verträumt spielte ich mit einer meiner braunen Haarsträhnen und genoss einfach nur die Stille. Ich musste und würde etwas ändern, auch wenn ich viel dafür aufgeben musste, dass schlussendliche Endergebnis würde es sicher wert sein. Hoffte ich zumindest. Ich wusste, dass ich Opfer dafür bringen musste, dass erschien mir klar. Doch zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht ahnen, welche Auswirkungen diese Entscheidung haben würde.


Spontane Idee im Bus. Weiter schreiben ja, nein?
Falls ja, setze ich mich gleich nachher hin.
Ach ja, ist noch nicht überarbeitet, nur schnell vom Block abgetippt, also keine Panik. ;D

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 05.04.2010 00:20.

04.04.2010 20:42 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterschreiben - kommt aufs Thema an. Bis jetzt kann ich mir darunter nichts vorstellen; der Schreibstil ist zwar ganz angenehm, aber man liest es und nja.. es hinterlässt keinen bleibenden Eindruck bei mir, Antriebslosigkeit kenn ich, damit es interessant wird müsste man schon etwas mehr lesen bzw. einen ansprechenden Klapptext großes Grinsen haben.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.04.2010 22:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine Art "Mini-Klappentext" formuliert, der eben nicht all zu viel verraten soll, aber vielleicht das Bisherige interessanter macht. (:
Würde mich jetzt nur interessieren, ob überhaupt Interesse besteht oder nicht.

Hier noch mal dieser Mini-Klappentext:

Schon lange träumt die 17-jährige Marie davon endlich ihren Platz im Leben zu finden. Als sie sich nach einem schrecklichen Vorfall ans Herz fasst und ihre Worte in die Tat umsetzen will, erlebt sie auf ihrem Weg ins Leben nicht nur Sonnenseiten und muss erfahren, dass man seine Geschichte nicht immer so steuern kann, wie man es eigentlich will...

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 04.04.2010 23:38.

04.04.2010 23:38 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn du weiterschreibst, denn ich finde, das klingt alles wirklich schön großes Grinsen . Mach bitte weiter smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.04.2010 00:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auf der Suche nach mehr (Arbeitstitel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH