Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM und HdM - neue Regel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Sollen die Regeln geändert werden?
Ja 57 44.19%
Nein 54 41.86%
Egal 18 13.95%
Insgesamt: 129 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen PdM und HdM - neue Regel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das man jedes bild nur einmal nehmen darf und nich das ein und das selbe bild 3 mal nehmen wenn das pferd beim erstenmal schon nicht gewinnt wird es beim zweiten und dritten mal auch nich gewinnen..

__________________

03.04.2010 19:24 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
ich finde auch das man jedes bild nur einmal nehmen darf und nich das ein und das selbe bild 3 mal nehmen wenn das pferd beim erstenmal schon nicht gewinnt wird es beim zweiten und dritten mal auch nich gewinnen..


Das wäre absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.
Noch schwachsinniger als die Userbeschränkung.

Wollt ihr vll. noch die Pose vorschlagen? Pferd darf nur im Portrait abgebildet sein, nur rechte Seite und Mähne bitte nach links rüber...
man kann es echt übertreiben.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

03.04.2010 21:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
ich finde auch das man jedes bild nur einmal nehmen darf und nich das ein und das selbe bild 3 mal nehmen wenn das pferd beim erstenmal schon nicht gewinnt wird es beim zweiten und dritten mal auch nich gewinnen..


Das wäre absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.
Noch schwachsinniger als die Userbeschränkung.

Wollt ihr vll. noch die Pose vorschlagen? Pferd darf nur im Portrait abgebildet sein, nur rechte Seite und Mähne bitte nach links rüber...
man kann es echt übertreiben.


__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.04.2010 21:47 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nein gesagt.
Wenns euch aufregt, dann wählt doch eben einfach die anderen Augenzwinkern
03.04.2010 22:54 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
ich finde auch das man jedes bild nur einmal nehmen darf und nich das ein und das selbe bild 3 mal nehmen wenn das pferd beim erstenmal schon nicht gewinnt wird es beim zweiten und dritten mal auch nich gewinnen..

Das wird der Besitzer dann schon merken. Aber wie gesagt, man kann es auch übertreiben Augenzwinkern
03.04.2010 22:58 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM und HdM - neue Regel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH