Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geckolein grafikservice by cousquer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne is gar nicht schlimm ^^ . Ich poste den mal den Auftrag

--edit--



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Jasmin
    EMAILADRESSE. Aussie.Maya@live.de
    HOMEPAGE. www.aussiemaya.oyla.de
    VERWENDUNGSORT. die HP

    ART DER GRAFIK. zwei Desis und kleine Schriften für die Navi
    GRÖSSE DER GRAFIK. genau wie bei dem anderen das ich auch schon von dir habe.Es war glaub ich 1024x768 (bei beiden bitte^^)
    FARBSTIL. Fairy war das glaub ich ^^ .Aber du kannst dir ja das andere nochmal an sehen.Weißt ja am besten welche Farben du verwendet hast

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS. Desi
    MENÜPUNKTE. falls Imagemap Menüleiste bitte wieder auf der linken Seite
    FRAMEANZAHL. mind. 2 max.4


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. wie die damals auch
    SCHRIFTFARBE. auch dazu passend
    VORTEXT. z.B Reitstall Friends till the End (wie bei dem von früher auch)
    HAUPTTEXT. "Galerie" (unter das Friends till the end)
    SLOGAN.


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER. unten
    BILDQUELLE. meine


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    BEISPIELE. hab ich unten mal mit rein gemacht


also es sollen die anderen beiden möglichst so sein wie das was du mir schon mal gemacht hast (wie gesagt kleine abweichungen sind nicht schlimm ;-) ) auf dem einen soll halt unter Friends till the End einfach noch "Galerie" stehen (am besten in einer anderen Schriftart als wie die vom Friends till the end).Ich hoffe du verstehst was ich meine,weiß nähmlich nicht so recht wie ich es erklären soll ^^ .

Bilder für das erste Desi (für die Galerie HP)

1.jpg" target="_blank">Bild1
falls dieses Bild hier nicht angezeigt wird,ist es nochmal im Datei Anhang zu finden

Bild2

es sollte ein Welpen Bild und ein jetziges Bild für die Galerie sein.Wenns geht smile
---------------------------------------------------------------------------
----------------------
und für das andere das zweite Desi (Welpen Hp)
(Da soll aber nur Friends till the End und dann darunter Dream Aussies stehen.Sonst nix weiter)

Bild1
Bild2
(falls du mit einem von den beiden Bilder nix anfangen kannst hier nochmal eins als ersat)von dem Ersatzbild bitte nur den Aussie nehmen.Der schwarze Hund soll nicht mit rauf.
Ersatzbild
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------
So hier nun nochmal das Desi was du mir mal gemacht hast:

Vorlage

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

So dann such ich noch mal die Texte raus für die Schriftzüge und Poste sie dann auch gleich nochmal hier rein

--edit--
da sind sie Augenzwinkern

(Bitte Schriftgröße 14 nehmen wenns geht)

- Willkommen
- Über uns
- unsere Umgebung
- Maya
- Stammbaum
- Erfolge
- Galerie
- Welpen
- Was ist ein Aussie
- Aussie Steckbrief
- Aussie treffen
- Agility
- Dogdancing
- Forum
- Wir suchen ein zu Hause
- In Gedenken
- Herrchen unser
- Gästebuch
- Links
- Impressum

Wie gesagt es ist ein etwas größerer Auftrag ^^
Bei den schriften kannst du ja erstmal eins machen,und wenns mir gefällt dann die anderen.Ok?.Sonst ist das ne riesen arbeit wenn du wieder jede schrift ändern musst.

hier mal beispiele (by Kuhmuphel) wie ich das meine mit den Schriften (dieser schwarze Hintergrund ist eig. nicht da. verwirrt )

Dateianhänge:
png 9jkdh0.png (7 KB, 146 mal heruntergeladen)
png 25i0vx2.png (6 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg SDC10868.jpg (457,39 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg SDC10883.jpg (465 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 18.07.2010 11:10.

17.07.2010 14:23 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm ... bubblegum?
wo finde ich denn diese schrift? großes Grinsen
ich hab sie nämlich leider nich & find sie auch irgendwie nich. also zumindest nich kostenlos :/

__________________

17.07.2010 15:45 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich hab noch nie danach geguckt,
weil ich die schrift schon habe

wenn du willst kannst du dann eine andere, schlichte schrift nehmen
17.07.2010 15:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. oder hast du icq oder so?
dann könntest du sie mir schicken. smile

__________________

17.07.2010 15:51 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich
ich füg dich mal hinzu
17.07.2010 15:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal hören wie es aussieht.Machst du die Aufträge noch?............ smile

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



25.07.2010 12:27 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh bäh bäh. ich bin in letzter zeit so unzuverlässig geworden >.<
tschuldigung tschuldigung tschuldigung. ich hab grad ein bisschen zeit, also fang ich jetzt an. und es tut mir leid, dass es so ewig gedauert hab, aber ehrlich gesagt wars die ganze zeit so, dass ich entdweder nich dran gedacht hab oder dran gedacht hab und keine lust hatte. kreatieeeeef >.<


edit:
hoffe sie gefallen dir :>






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 25.07.2010 15:38.

25.07.2010 14:55 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man da farblich noch etwas machen?,weil es sehr schlicht aussieht großes Grinsen .Vllt. diese bunten Balken wie hier unten aufm Beispiel???...und die bunten bunkte wie voher auch? (mit den Fairy farben)...und unter dem Friends till the end hätte ich gerne die Schrift für die Galerie und Dream Aussies anders weil man das G von Galerie zum beispiel gar nicht als G lesen kann smile .Das wär toll.Oder soll ich es lieber nochmal wo anders versuchen??? fröhlich lg

Dateianhang:
png mayabh9c.png (577,21 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 25.07.2010 16:16.

25.07.2010 16:14 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meine Buttons auch noch?
25.07.2010 16:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH