Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janush - Interesse an Fotoserie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Janush - Das neue Janush ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts smile bissl durcheinander noch aber man muss sich einfach erst an die neue Ordnung gewöhnen. Den Teil zum Erfolg von Züchthöfen fand ich auch sehr gut und das mit Umbau etc eine sehr nette Idee (nächstes Monat musst du den Kronenhof mitrein nehmen xD der nimmt bald wieder Mitglieder auf wenn alles fertig ist..).

Ahm.. was ich weniger gut find, bei dem Turnierplaner dass man die Höfe nicht anklicken kann, das wäre iwie praktischer.

Joa an alle Leser: Ich fänds sehr schön wenn ihr bei der Bewertung hier auch ein bisschen mehr auf den Inhalt eingeht - was hat euch gut gefallen, welche Themen interessieren euch, welche können wir kürzer fassen oder wo stört euch die Aufarbeitung (damit mein ich so Dinge wie mehr Bilder, mehr Text, u.s.w.)

Jedenfalls nochmal großes Lob an Alix, die sich so toll drum kümmert Augenzwinkern
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.09.2010 13:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Artikel online zum Thema
17.09.2010 12:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass du da mal nachgefragt hast und die Antwort in d einer Zeitung veröffentlicht hast.
Ansonsten mag ich den neuenn blog doch sehr.

__________________


17.09.2010 12:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir das motiviert doch immer wieder smile


So eine allgemeine Frage: Was würdet ihr gerne lesen? Euch brennt eine Frage auf der Zunge die ich für euch beantworten soll, ein Themenbereich der noch nicht behandelt wurde, ein genaues Thema über das nichts geschrieben steht? Ich warte nur auf eure Anregungen und Ideen!


Zweite Frage: Habt ihr Interesse an einem allgemeinen Deckhengstregister auf Janush?
17.09.2010 20:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix



Zweite Frage: Habt ihr Interesse an einem allgemeinen Deckhengstregister auf Janush?


Ich kann zwar jetzt nur auf die zweite Frage eine antwort geben großes Grinsen aber naja xD

Ich denke das ist schwer zu realisieren.. es gibt ja massig Deckhengste in der virtuellen Welt smile
Oder willst du dann das sie bestimmte Kriterien erfüllen?
17.09.2010 21:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich dagegen =/ wieso denn immer Deckhengste? Man findet eig auch bei GB ganz gut, wenn man einen Decksprung sucht - für eine Zuchtseite ja, aber für eine Zeitschrift finde ich sowas nicht gut. Wenn Pferderegister, dann für alle Pferde, damit man mal eine virtuelle Übersicht hat.. aber für Züchter haben wir glaub ich genug Sachen im Angebot, regelmäßige Hengstvorstellungen bringen sowieso mehr wie nur ein Listeneintrag.

Zudem wäre es wie gesagt schwer, alle Hengste zu finden; auszusortieren; und alles immer aktuell halten... Wär mal meine Meinung (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.09.2010 22:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich sagen habe ich mir noch nicht genauere gedanken dazu gemacht, war ein fixer gedanke in meinem gehirn ^^ vielleicht eine Grenze á la Der Hof muss ne bestimmte Zeit bereits geöffnet sein oder so
17.09.2010 22:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zweiten:
Und das willst du dann aktuell halten? Ohje, viiiiel Arbeit. großes Grinsen
Aber ich fänds total praktisch! fröhlich
17.09.2010 22:25 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlegs mir mal ^^

jetzt bitte auch was zur ersten Frage ^^ wichtig für die nächsten artikel möchte ja über das schreiben was euch auch interessiert smile
17.09.2010 23:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.September

Es gibt neue Artikel zu den Themen:
Trakehner - Die Pferde mit der Elchschaufel
Horse Agility
25.09.2010 23:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gerade gesehen habe: Im Artikel vom 1. Juli (Gespannfahren) ist ein Fehler drin. Es gibt schon länger keine Klasse L mehr im Fahren. Wollt ich nur mal so sagen falls das Thema noch mal aufgeriffen wird Augenzwinkern Ansonsten gefällt mir der Blog viel besser als das alte Janush smile

__________________

25.09.2010 23:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr? bin schon lange aus dem Fahren raus, bin vor einigen Jahren das letzte turnier gefahren xD werde ich die Tage bearbeiten soll ja alles richtig sein smile

danke großes Grinsen
26.09.2010 13:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausführliches Interview mit zum Thema Club online. Damit dürften alle Fragen beantwortet sein Augenzwinkern
12.10.2010 20:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alix für das Interview.
Jetzt gibt es endlich mal klarheit über das Chaos der letzten Monate.
Für die meisten heißt es dann wohl, dass sie ihre Seiten editieren dürfen.

__________________


13.10.2010 00:34 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH