Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Problem mit Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Homepage Hier geht das Design nicht über den ganzen Bildschirm sondern unten und rechts ist so ein komischer farbton. Kann ich da was ändern?

LG

__________________

26.03.2010 15:02 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh da keinen komischen Farbton, alles weiß unten rechts.

__________________


26.03.2010 15:17 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von Western Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen SS gemacht, wie es bei mir aussieht



__________________

26.03.2010 15:31 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm vielleicht hast du im Code, irgendwo einen Farbcode der den Hintergrund des Bildes hat.

(->E1E6BD dieser Farbcode)

Vielleicht guckst du in deinem Code mal nach, und suchst den folgenden Farbcode und ersetzt ihn mit der passenden Hintergrundfarbe zum Design.

__________________


26.03.2010 15:34 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von Western Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuuuuper. Danke danke danke Bloody Paz

Es geht

__________________

26.03.2010 15:36 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH