Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 91 92 [93] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie und will auch nie rauchen, da vor kurzem ein sehr, sehr guter Freund unserer Familie an Lungenkrebs aufgrund von Rauchen gestorben ist. unglücklich
Es ist einfach nur unnötig, teuer, es stinkt und es ist tötlich!
Ich verstehe nicht, wie Menschen rauchen können. -_-

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 26.05.2011 18:32.

26.05.2011 18:32  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

RE: Wer raucht von euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 jahre viel geraucht. heute rauch ich nur noch alle jubeljahre mal wenn ich abends weg bin. eine schachtel reicht bei mir also so 2-3 monate minimum^^ es schont das konto und die ausdauerfröhlich

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

27.12.2011 15:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
fayleen*
bullshit


images/avatars/avatar-53896.jpg

Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 9
Herkunft: kiel
Name: michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es schon ein paar mal probiert und ich verstehe nicht, wie es so süchtig machen kann oô. ich meine, was hat man davon? 1. ist es sau teuer, 2. man macht sich damit nur die lunge kaputt und 3. es schmeckt nicht!
13.03.2012 20:42 fayleen* ist offline E-Mail an fayleen* senden Beiträge von fayleen* suchen Nehmen Sie fayleen* in Ihre Freundesliste auf
Marie. <3 Marie. <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53893.gif

Dabei seit: 09.03.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves

Achso und ich rauche nicht, nein. Ich habe nur mal eine Weile sehr hingebungsvoll für meine Schwester Zigaretten gestopft.


Fand ich grade so süß! Meine Schwester macht das auch total leidenschaftlich für mich, hat mir letztens sogar ein Zippo gravieren lassen und eine Zigarettenbox mit Blumenmuster für mich gekauft, weil sie meinte wenn ich schon rauchen müsste, dann doch bitte mit Stil! großes Grinsen

Also, ja - ich rauche! Stolz bin ich darauf nicht und ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich damals angefangen habe weil's cool war zu rauchen. Ich schlechter Mensch! großes Grinsen Nie von losgekommen, tzja..

__________________
i'm telling the world
that i found a girl
the one i can live for
the one who deserves.

una stella <3

13.03.2012 23:10 Marie. <3 ist offline E-Mail an Marie. <3 senden Beiträge von Marie. <3 suchen Nehmen Sie Marie. <3 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu...ich bin jetzt seit fast drei Wochen rauchfrei. Ich hab zwischendurch eine geraucht, aber sie hat mir nicht geschmeckt. fröhlich

Nur jetzt wird es eine harte Zeit. Ich hab nie im Haus geraucht, immer nur draußen: Wenn ich zur Arbeit gefahren bin, wenn ich mit dem Hund unterwegs war, am Stall, im Sommer abends auf der Terrasse...

Jetzt wird es wieder wärmer, man ist wieder länger und öfter draußen. Jetzt beginnt die eigentlich schwierige Zeit. großes Grinsen
18.03.2012 14:50 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Smiley_Jana Smiley_Jana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 17
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smiley_Jana: 10.04.2012 22:26.

10.04.2012 22:23 Smiley_Jana ist offline E-Mail an Smiley_Jana senden Beiträge von Smiley_Jana suchen Nehmen Sie Smiley_Jana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smiley_Jana anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie geraucht, zum Glück. Meine Lunge ist so schon nicht die Beste, ich muss auch meistens Husten wenn ich neben Leuten steh die Rauchen, daher muss ich da dann meist schon weg gehen Teufel

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.04.2012 22:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche eigentlich meist nur an Open Airs oder Festivals mittlerweilen, vor einigen Jahren hatte ich täglich geraucht (vor 4 Jahren um genau zu sein). Zwischendurch hab ich ein halbes Jahr gar nicht geraucht.

Ich hab irgendwie ein Rauchsystem Zunge raus
Kommt ein Festival, erlaub ich mir zu Rauchen, ist das Fastival vorbei verbiete ich es mir wieder bis zum nächsten Festival. Es Funktioniert eigentlich gut großes Grinsen Die Zeit nach den Festivals, so die Woche drauf, hab ich manchmal etwas Mühe dann, aber das is mir egal. So fang ich zumindest nicht wieder täglich an zu Rauchen.

xD

__________________


Life is a stage!

07.05.2012 12:21 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
.summer .summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 10.10.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolze Nichtraucherin. So.
26.10.2014 18:08 .summer ist offline E-Mail an .summer senden Beiträge von .summer suchen Nehmen Sie .summer in Ihre Freundesliste auf
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere mich grad am Aufhören. Die meisten Sorgen mache ich mir dabei um mein Gewicht, das letzte Mal als ich einen Rauchstopp eingelegt hatte, habe ich schnell mehrere Kilos zugenommen, ohne dass ich mehr gegessen habe (gehöre nicht zu den Frust/Langeweile/Stressnaschern oder sowas)! Aber mein Alkoholkonsum war in der Zeit gestiegen, daher hoffe ich, dass ich, wenn ich den auch mehr weglasse, dieses Mal nicht so viel zunehme. Natürlich muss ich auch generell auf die Ernährung achten. Einzig, was die Symptome noch ein wenig zurückhält sind die Nicotinkaugummis, die ich kaue, aber davon nur 3/Tag, das sind dann 6 mg (noch nicht mal ganz eine Zigarette von der Menge her). Aber da will ich den Abspung in ein paar Wochen auch schaffen. Es ist schon ganz schön schwierig!!!

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
17.08.2016 17:40 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
LillyWb LillyWb ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 13
Herkunft: Österreich
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .summer
Ich bin stolze Nichtraucherin. So.


Ich gehöre auch dazu großes Grinsen
18.08.2016 16:52 LillyWb ist offline E-Mail an LillyWb senden Beiträge von LillyWb suchen Nehmen Sie LillyWb in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LillyWb
Zitat:
Original von .summer
Ich bin stolze Nichtraucherin. So.


Ich gehöre auch dazu großes Grinsen

Da schliesse ich mich einfach mal mit Freuden an. großes Grinsen

__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

28.08.2016 19:24 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
jenny668 jenny668 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.07.2021
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich rauche, aber ich möchte jetzt damit aufhören. Deshalb habe ich mir eine E-Zigarette bei https://www.rauchershop.eu/ gekauft. Ich hoffe, dass sie mir helfen wird, mit dem Rauchen aufzuhören. lg
31.07.2021 21:02 jenny668 ist offline E-Mail an jenny668 senden Beiträge von jenny668 suchen Nehmen Sie jenny668 in Ihre Freundesliste auf
filippjd
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 10
Name: Filipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche, aber nur E-Zigaretten, vor allem mit meinem Lieblingsaroma Nikotinsalz.
Die Wahrheit ist, dass jeder raucht, auch diejenigen, die es nicht zugeben wollen. Viele Raucher versuchen, sich einzureden, dass sie keine Zigaretten mehr rauchen und stattdessen E-Zigaretten als Alternative verwenden. Der Grund für diesen Mythos kann die einfache Angst davor sein, was die Öffentlichkeit über sie denken würde und wie ihre Familie und Freunde reagieren würden.
Der Umstieg von herkömmlichen Zigaretten hat jedoch viele Vorteile, wie z. B. ein höheres Kosten-Nutzen-Verhältnis, eine geringere Beeinträchtigung der Lunge und eine bessere Leistung als bei herkömmlichen Zigaretten, die zu leicht kaputt gehen oder keinen ausreichenden Kehlkopfdruck erzeugen; außerdem können Sie Aromen verdampfen, die auf Ihre Stimmung zugeschnitten sind, wie z. B. Minze-Schoko-Eis usw.. Meiner Erfahrung nach ist die E-Zigarette also besser als das Rauchen einer normalen Zigarette.
03.11.2021 14:53 filippjd ist offline E-Mail an filippjd senden Beiträge von filippjd suchen Nehmen Sie filippjd in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt und darüber bin ich sehr glücklich. Das war ein sehr langer Weg und ich hab tausend Dinge probiert. Irgendwann habe ich mal ein Seminar über https://www.geistheiler-hellseher-seminare-ausbildung.de/ besucht und habe Schritte erfahren, wie man sich das Rauchen abgewöhnen kann und was auch deutlich einfacher ist. Sollte ihr vielleicht auch mal in Erwägung ziehen.
14.02.2022 20:24 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hätte nie damit anfangen sollen. Ich rauche und hab es bisher auch nicht wirklich geschafft, damit aufzuhören. Eine schlechte Angewohnheit
10.05.2022 13:31 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
leonardwerner leonardwerner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2023
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss zugeben: Leider gehöre ich zu den Rauchern. Bin da nicht stolz drauf, aber was will man machen
20.03.2023 10:47 leonardwerner ist offline E-Mail an leonardwerner senden Beiträge von leonardwerner suchen Nehmen Sie leonardwerner in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 10 Jahren nicht mehr.
24.05.2023 13:51 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 91 92 [93] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH