Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Beverlys Best - Buntstift - A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beverlys Best - Buntstift - A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Beverlys Best - Buntstift - A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben! smile
Von mir gibt es auch mal was neues, auf A3 mit Polychromos...
In echt ist das Hinterteil irgendwie komplett anders, dunkler und kontrastreicher, Schatten kommen besser raus, keine Ahnung wieso meine Kamera das nichthinkriegt... :/

Da unten am Körper, da wo alles grau ist, kommt noch Wasser hin Augenzwinkern
LG
19.03.2010 17:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich echt auf das Endergebnis gespannt Augenzwinkern

Sieht schon gut aus, schade das die Schatten nich so gut rüber kommen, auch wirkt das ganze ziemlich flächig und nich wie Fell, auch wenn das Pferd grade badet Augenzwinkern
19.03.2010 18:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Ich weiß, kommt auf dem Bild irgendwie voll scheiße rüber großes Grinsen Meine Kamera mag mich in letzter Zeit nicht mehr, in echt ist das Bild kontrastreicher und auch feiner, versuche nacher nochmal ein besseres Bild zu machen :/
20.03.2010 10:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Bessere Fotos kann ich jetzt nicht mehr machen, das Bild ist mit noch einem anderen schon zur Besitzerin der Pferde gegangen Augenzwinkern Kamen gut an...
aber wie gesagt, in echt ist das alles viel feiner, kontrastreicher und so, meine Kamera zickt zurzeit (stellt nicht scharf, Akkus andauernd leer, usw.)
Alina? Steht auffer Homepage Zunge raus
20.03.2010 15:35 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Beverlys Best - Buntstift - A3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH