Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DiscoSweet: Ich kann das verstehen und ich weiß das es zu viel Arbeit für dich ist!

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
19.06.2010 13:39 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich bin 12 Jahre alt und behaupte einfach mal kackfrech, dass ich bessere Texte zustanden bringe bzw. die deutsche Sprache wesentlich besser beherrsche als du.
Ist schon traurig irgendwie, wenn man in deinem Alter SO viele Fehler in einem einzigen Satz macht.

Bist du sicher, dass du 14 Jahre alt bist?

__________________

19.06.2010 20:52 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die zweite Version der Geschichte finde ich nicht sonderlich gut. Wie lange hast du an dem Text geschrieben? Der Satzbau ist wirklich so unlogisch, dass du bestimmt nicht lange dafür gebraucht hast. Hast du dir überhaupt überlegt, wie du die Geschichte gestalten möchtest? Oder schreibst du wild drauf los?
Die Einleitung finde ich auch überhaupt nicht passend. Außerdem ist es echt mühsam sich durch den Text zu kämpfen, weil die Sätze einfach nicht stimmen.
Du solltest entweder besser schreiben üben oder besser Deutsch lernen.
Wenn du wirklich 14 Jahre bist, schreibst du für dein Alter wirklich schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 20.06.2010 13:56.

20.06.2010 13:54 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Geschichte ziemlich gut, der eine oder andere Fehler stört kaum beim Lesen. smile Besser als das meiste hier!

__________________

20.06.2010 21:42 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theroorback: danke ich weiß das du mich aufmuntern willst! smile

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
24.06.2010 19:12 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engel_
@theroorback: danke ich weiß das du mich aufmuntern willst! smile


Das kann man nun sehen wie man will xD


Zitat:
Original von Tireth
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du beherrscht die deutsche Sprache nicht.


Auch wenn es sich vielleicht gemein für dich anhört, das war auch mein erster Gedanke.
Deine Texte sind wirklich fast unmöglich zu verstehen, ich saß zumeist kopfschüttelnd und/ oder verwirrt vorm PC.

Ich glaube du fobbst uns hier alle ziemlich, das kann doch nicht dein Ernst sein ?! Kritikmäßig wurde hier ansonsten bereits alles gesagt.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 26.06.2010 00:07.

26.06.2010 00:07 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Themenstarter Thema begonnen von engel_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist so tut mir leid ich werde diese Ordner löschen

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
26.06.2010 07:32 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vampire Romance(die neue Geschichte von engel_)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH