Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sweet Dreams or a Beautiful Nightmare? - Verbesserungsideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Dreams or a Beautiful Nightmare? - Verbesserungsideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Sweet Dreams or a Beautiful Nightmare? - Verbesserungsideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler smile
Ich würde euch gerne mein fast fertiges RPG vorstellen.
Da mich ein Kumpel etwas aus der Fassung gebracht hat,
würde ich hier gerne ein paar Screenshoots reinstellen,
damit ihr mich bitte verbessert großes Grinsen
Das Konzept:
In diesem RPG geht es um drei verschiedene Städte die sich den Krieg angesagt haben. Die Städte sind: Alberquerque, Dallas und Santa Fe. Wir spielen in Alberquerque.
Wir Spielen im Jahr 2010 und es gibt keine Schule mehr. Die Schule wurde durch den Krieg komplett zerstört und somit unnutzbar. Man kann folgende Wesen Spielen: Feen, Vampir, Mensch und Elfen. Elfen und Feen sind praktisch das gleiche. Stirbt man aber als Mensch wird man zu Fee oder Elfe. Eine Fee ist Gut und eine Elfe böse. Man muss sich nach dem Tod also entscheiden, ob man gut oder böse sein will.
Screens:
Kommen wir zu den Screens smile
Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge smile
LG, Toto


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 17.03.2010 15:24.

17.03.2010 15:22 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dallas? Na ja, mich persönlich spricht das Forum weder optisch, noch von der Thematik her sehr an, aber das ist eben Geschmacksache. Allerdings ist mir das Konzept nicht ganz klar, denn dadurch, dass du das ganze in realen Städten und in der heutigen Zeit spielen lassen willst, finde ich die Fantasyelemente eher unangebracht. Irgendetwas solltest du da in meinen Augen nocheinmal überdenken. Komisch finde ich es auch, dass den Wesen die Gesinnungen fest aufgedrückt sind, weil ich denke, dass es die Charaktergestaltung zu sehr einschränkt. Aber wie auch immer - auf jeden Fall wünsche ich dir mit dem Forum ganz viel Erfolg! smile
17.03.2010 15:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sweet Dreams or a Beautiful Nightmare? - Verbesserungsideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH