Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Majestic Sunrise - Wir kommen wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Majestic Sunrise - Wir kommen wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Majestic Sunrise - Wir kommen wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Majestic Sunrise

Das Projekt war schoneinmal vor zwei Jahren on. Jetzt habe ich mich entschlossen, es wieder aufleben zu lassen smile

Konzept:
Majestic Sunrise ist eine virtuelle Pferdeherde. Doch neben Pferden gibt es hier auch Wölfe, die im Tal leben und zur Gefahr für die Pferde werden können und wenige Zebras. Die Majestic Sunrise gibt es nun schon mehrere hundert Jahre. Der Mensch breitete sich aus - und den Tieren blieb nur die Flucht in das recht abgelegene Tal. Doch dies brachte Wölfe, Zebras und Pferde näher zusammen - was die Gefahr für die Huftiere erhöhte. Feuer und auch andere Naturgewalten herrschen häufig über dieses, was einige Opfer fordert.


Es wird mit HTML, CSS und Wbblite aufgebaut. Dazu gibt es ein paar Hacks smile
Danke hier an AnnSo smile


Grüße


__________________
Herz

15.03.2010 18:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de


images/avatars/avatar-46020.png

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das denn mit der feuerherrschaft ich meine brennt es da immer vo allein oder sin ddas die menschen oder wie? ich mag den gedanken an zebras und pferde nicht so also so vereint aber jedem das seine und viel erfollg!!! fröhlich

__________________
    What if I wanted to break
    Laugh it all off in your face
    What would you do

17.03.2010 08:20 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Majestic Sunrise - Wir kommen wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH