Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterhof Rohe - Sommer 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Rohe - Sommer 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reiterhof Rohe - Sommer 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wer von euch im Sommer auf Rohe smile ?
Werde so wie es aussieht wohl da sein, wann genau weiß ich noch nicht und steht auch noch nichts fest. Aber wenn ich da sein werde, dann wohl mit Alina, Lea97 und Cora98.

edit: 31.7-14.8 bin ich da smile Und in der ersten Woche noch zusammen mit Lea97 & Cora98 großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 02.05.2010 14:59.

01.03.2010 20:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch schon jahrelang nach rohe, das hat immer jeder von geschwärmt und sieht auch nicht schlecht aus <3
aber ich glaube das wird dieses jahr nichts mehr, da ich schon wo anders hinfahre ._. aber irgentwann dann vielleicht mal! großes Grinsen
04.03.2010 15:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wehe dann ist keiner von euch da, wenn ich da bin! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2010 17:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Ich bin seit bestimmt 5 jarhen immer nur dort großes Grinsen

Also, wenn nächstes Jahr was zustande kommen sollte, sagt mir bitte bescheid, weil ich gerne die erste NDS fahre & dann die meisten noch keine Ferien haben Augenzwinkern


... !!! großes Grinsen
Daher kenn ich dich. Gerad ein Foto gesucht und irgendwie könnts hinkommen. großes Grinsen
26.03.2010 02:19 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir die Bilder gerade so an und denke so: Die Galoppstrecke und die seen kommen mir doch total bekannt vor! Dann seh ich, das der Hof im gleichen ort von Junkern-Beel liegt, da war ich schonmal großes Grinsen

Maddi hat mich mal drauf angesprochen ob ich auch kommen möchte, meine Eltern zahlen aber leider dieses Jahr keinen 2. Urlaub mehr :/
27.03.2010 13:47 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade xD wäre auch egrn hingekommen .. wohne da aber 3-4 Stunden entfernt unglücklich *heul*
06.04.2010 10:23 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Sommer nur auf Beel :p Aber auf Rohe war ich auch schon, mein Lieblingspony is dahin verkauft worden und dann bin ich letztes Jahr Pfingsten hingefahren. Is auf jedenfall cool da smile
09.05.2010 16:32 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterhof Rohe - Sommer 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH