Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 19:31.

24.02.2010 13:59 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, das klingt spannend! Und grafisch ist das auch alles toll umgesetzt fröhlich
Wenn ich irgendwie aktiv im Rollenspiel-Bereich wäre, würd ich mich sofort anmelden!

Ich hoffe einfach mal, dass auch andere die Story spannend finden und sich anmelden. smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
25.02.2010 22:23 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön meine liebe <3 großes Grinsen


aber interessiert sich hier sonst niemand für etwas alternatives mal?
irgendwas was nicht in die 0815starsundsternchenmitimmerdengleichenlangweiligensteckbriefen kategorie passt? unglücklich

__________________
looting dead bodies.

02.03.2010 12:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die seite super. Das ist mal etwas anderes.

__________________

02.03.2010 13:19 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu erst: Mir gefällt der Forenaufbau überhaupt nicht. Das ewige Runterscrollen ist echt nervig.
Mir vergeht da schon leider die Lust am weiter schauen. Ich werde mich bei mehr Zeit, aber gerne weiter mit dem Forum auseinandersetzen, auch wenn eine Anmeldung wegen meines Alters, so oder so nicht in Frage käme. <3

__________________

03.03.2010 21:03 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich jetzt irgendwie gar nicht oO. Ich finde das Forum ist ganz normal zum scrollen.

__________________

04.03.2010 13:34 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir lou <3 smile
das mit dem scrollen ist mir bisher allerdings auch nicht aufgefallen.. arbeite mit einer beschissen großen auflösung und allein das designen war die hölle :/
aber ich schau mal ob wir einige kategorien vielleicht ausblenden können smile
würde mich aber freuen wenn du dich weiter damit auseinander setzt smile und wegen dem rating schicke ich dir mal eine pn.

und danke majarina und vor allem sanymaus großes Grinsen

__________________
looting dead bodies.

04.03.2010 13:40 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
danke dir lou <3 smile
das mit dem scrollen ist mir bisher allerdings auch nicht aufgefallen.. arbeite mit einer beschissen großen auflösung und allein das designen war die hölle :/
aber ich schau mal ob wir einige kategorien vielleicht ausblenden können smile
würde mich aber freuen wenn du dich weiter damit auseinander setzt smile und wegen dem rating schicke ich dir mal eine pn.

und danke majarina und vor allem sanymaus großes Grinsen


Aaah. Nein, sorry. Das war ein Fehler in meinem System irgendwie. Der hat die ganze Seitentabelle bei mir oben drüber getan. Deswegen war das so ewiges Scrollen. großes Grinsen
Ich mach es sobald meine Französin weg ist. (=

__________________

04.03.2010 18:16 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

__________________
looting dead bodies.

07.06.2010 11:37 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

__________________
looting dead bodies.

13.09.2010 00:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass der Header beim dunklen Style nicht zu den Farben passt. unglücklich
Wenn du möchtest, könnte ich die Texte übrigens betalesen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 13.09.2010 12:18.

13.09.2010 12:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, der ist nur ein platzhalter leider.. :/ nur damit ich nicht selbst andauernd die augen verdrehe wenn ich daran arbeite :3 aber danke dir.

und das angebot nehme ich sehr gerne an smile schreibe dir im laufe des tages noch eine pn, wenn dir das recht ist Augenzwinkern

__________________
looting dead bodies.

13.09.2010 12:25 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hab ich natürlich mal wieder überlesen, ich Idiot. großes Grinsen Dann freue ich mich schon mal auf den endgültigen Header!
Yoah, ist okay. Ich hab heute ohnehin frei und dementsprechend alle Zeit der Welt. Freut mich, wenn ich helfen kann.

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.09.2010 12:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen
30.07.2013 10:48 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH