Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Whitebrooke | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Whitebrooke | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Zuchtstation Whitebrooke | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo. Ich bin schon seit Anfang des Jahres am arbeiten an meiner neuen HP. Nun bin ich so gut wi fertig und stehe lurz vor der Eröffnung. Es gibt noch Kleinigkeiten zu verbessern und ein paar Pferde zu kaufen, aber dann steht der Eröffnung nichts mehr im Wege.

Was Bieten wir:
* Decksprünge
*Leihmutterschaften
* verschiedenste Rassen
* Warmblüter, Barockpferde, Vollblut, Ponys, Kaltblüter, Westernpferde

Was wird noch umgebaut?
* Gestalltung der Seiten
* Kontrolle der Rechtschreibung
* Neue Pferde

Nun würde ich mich über Bewertungen, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge freuen. Bitte lasst euch nicht gleich abschrecken, das es eine Oyla Homepage ist. Ich habe viel mit HMTL gearbeitet.

Hier der Link -> Zuchtstation Whitebrooke

LG Laikalilly

PS: Dieser Thread wurde überarbeitet, er handelt jetzt von der ZS Whitebrooke, nicht von der DS! 26.02.10

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 26.02.2010 17:09.

31.01.2010 19:30 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand was sagen?
02.02.2010 14:50 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
04.02.2010 16:31 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design find ich ganz nett, allerdings wird mir das Menü falsch angezeigt, klebt am rechten Rand und da ich nen etwas größeren Bildschirm hab passt es deshalb nicht wirklich mit dem Design überein.
Die Grafiken auf der Seite auf der man dann die verschiedenen Pferdetypen auswählen kann (also warmblut, vollblut, pony etc.) find ich irgendwie garnicht passend, da würd ich eher versuchen Farbe und Gestaltung vom Design zu übernehmen.

TRAKEHNER werden nach der MUTTER benannt. Ich versteh nich wieso das in der virtuellen Welt nicht endlich mal ankommt ^^ wenn ich Pferde wie deinen Fernando sehe klick ich den Hof weg, da will ich auch keine anderen Pferde mehr sehen.

Und mit Hengsten ohne Abstammung wirst du heutzutage überhaupt keine Deckanträge bekommen, bitte nimms mir nich übel aber so Höfe gibt es zuhauf und die schließen alle nach paar Monaten weil sich niemand dafür interessiert. Vom Aufbau her sieht es wirklich nett aus aber mit 5 ordentlichen Hengsten mit Abstammung hast du mehr Erfolg als mit 20 erstellten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 04.02.2010 20:07.

04.02.2010 20:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die Kritik. werde das in Zukunft verbessern und umsetzen
#lg
07.02.2010 20:25 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Lampe Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo. Die oberen Antworten bezogen sich auf den alten Hof. Jetzt gehört er zur Zuchtstation Whitebrooke! Ich freue mich über bewertungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
LG Laikalilly
26.02.2010 14:43 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte einfach mal:

+ Man merkt nicht sofort, dass es bei Oyla liegt
- Zuchtpferde übersichtlich gestaltet.

- Willkommen passt nicht zum Design
- Willkommentext ist etwas schwer zu lesen, dadurch dass nach jedem Punkt ein neuer Umbruch folgt.
- Namen in Foren/Online spielen interessiert keinen, wenn er den Betreiber erreichen möchte.
- S.Fotos müssen unter JEDEM Foto verlintk werden!
- Den Link "test" würde ich noch rausnehmen

Insgesamt ist es ein für den Afang schon recht gelugenern Hof, wo hier und da noch was verbessert werden sollte.

__________________


26.02.2010 14:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielen Dank für die Bewertung
26.02.2010 16:34 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner noh was sagen?
28.02.2010 12:23 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
05.03.2010 12:10 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Whitebrooke | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH