Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » RPZ Sanssouci - neues Design on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPZ Sanssouci - neues Design on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

RPZ Sanssouci - neues Design on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Vorstellungsthread der Reitponyzucht Sanssouci!

Hier werden vorwiegend Reitponys gezüchtet, aber auch Haflinger, BRP, ISP und weitere Ponyrassen finden hier ein zu Hause.

Die RPZ Sanssouci ist ein eigenständiger Betrieb, der aber mit der Hengststation Sanssouci zusammen arbeitet.

Wir sind immer auf der Suche nach Turnierreitern, die unsere Ponys auf Turnieren vorstellen.

Schaut euch einfach mal um und gebt doch ein Kommi ab großes Grinsen

Hier stellen wir außerdem die aktuellsten News vor.

Liebe Grüße eure Kristin Ewald & Team


__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HS Sanssouci: 27.01.2010 09:38.

25.01.2010 11:43 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was soll man dazu sagen? Irgendwie kaum was besonderes, dass Design ist total einfach und mir mag der Hof gar nicht gefallen, sorry unglücklich
25.01.2010 12:03 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51947.png

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm, was soll man dazu sagen? Irgendwie kaum was besonderes, dass Design ist total einfach und mir mag der Hof gar nicht gefallen, sorry unglücklich


Muss leider zustimmen.
Warum versuchst du dich nicht an einem eigenen Design,oder du wechselst den Anbieter?
Zwar ist alles ausführlich beschrieben,aber sonst ist da nichts Augenzwinkern
Wenn du Hilfe brauchst wie beim coden des eigenen Designs oder sowas,kannst ruhig mich fragen^^

__________________

Set by babuu Herz

25.01.2010 12:13 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich gebe auch einen kurzen Kommentar dazu ab: Man erkennt, dass du Neueinsteiger bist, was VrHs angeht und ich denke, dass von deiner Seite bestimmt auch viele Bemühungen in deinem Hof stecken (sieht man zum Beispiel an den Steckis, die für einen "Baukastenhof" schön gestaltet sind und viele Infos beinhalten), und zum Beginn eignet sich Oyla bestimmt nicht schlecht, aber es ist halt für "geübtere Augen" etwas schwierig, weil es kein wirkliches Design gibt, keine Grafiken, die das ganze etwas auflockern und alles in allem halt sehr schlicht und teilweise etwas leer ist.

Vielleicht kannst du dich ja mit jemandem zusammentun oder jemanden um Hilfe bitten, der schon mehr Erfahrung hat und den Hof so ein wenig aufpeppen...

LieGrü, Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

25.01.2010 12:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. dito, kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
2. wenn's ne Ponyzucht ist, würde ich die Menupunkte nicht "Verkaufspferde" etc. nennen Augenzwinkern
25.01.2010 16:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Themenstarter Thema begonnen von HS Sanssouci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank für die vielen Kommis. Ja es gibt sicher noch einiges zu tun,aber ein neues Design ist ja nun Gott sei Dank, oder besser gesagt, Dank .Eddy* drin. Tja,ich seh das so: Ponys sind auch "nur" Pferde,also lasse ich die Menüpunkte so. großes Grinsen

__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

27.01.2010 09:38 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, passt aber trotzdem nicht, wenn auf den Seiten selber "Unsere Sportponys" als Ueberschrift steht Augenzwinkern
Aber gut...
Das Design ist ganz schick geworden, die Schrift wuerde ich allerdings etwas groesser machen. Comic kann man so klein nicht so gut lesen bzw. muss sich arg anstrengen.
27.01.2010 13:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also , ich wollte auch mal dem Hof ein paar gute sowie schlechte Worte zusprechen. Nun also meine Bewertung

+ Das Desi
+ Der Name gefällt mir ^^
+ Aktuelle und übersichtliche News
+ übersichtliches Konto
+ Turniernennungen - Übersicht
+ immer recht gute Bilder
+ schöner , informativer Steckie

- Enter ?
- Bildnachweis besser / übersichtlicher gestalten
- Schrift unbedingt größer machen ...
- Banner für die Partner ?
- kein Zuchtplan

Wie du siehst mag ich den Hof im Allgemeinen sehr gut , dafür ist auch etwas in dein E-Mail Postfach geflattert ^^
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.01.2010 13:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » RPZ Sanssouci - neues Design on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH