Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Zuchtstation Avenue | neue Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] Zuchtstation Avenue | neue Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdest du denn für ihn bieten? smile

Ich würde dich allerdings bitten, dann auch einiges über seine Haltung & den Hof wo er hinkommt zu schreiben & vor allem die AGB's zu lesen Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

06.07.2010 07:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nur gefragt obs einen festen Preis für ihn bestünde, wenn der nämlich zu hoch wäre, würde ich ihn gar nicht kaufen Augenzwinkern

Preisvorschlag : 11.000 v€ und zusätzlich kostenloser Decksprung/Leihmutterschaft oder Charakter schreiben (so 5 Stück?)?

Also die Haltung auf Vetur ist größtenteils Offenstallhaltung, nur wenn mal Pferd krank ist oder verletzt ist, kommt es in eine Krankenbox, damit es besser auf die Beine kommt, ohne das die anderen ihn dabei stören. Sie haben täglich Weidegang in allen Jahreszeiten, sollte mal der Weidegang wegen irgendetwas bestimmten gesperrt sein, haben sie ja auch immer noch den großen Sandpaddock. Alle Pferde, auch Hengste leben, dank der Offenstallhaltung in einer Gruppengemeinschaft. So kommen ausgeglichene Pferde zustande und außerdem haben sie auch gleich beschäftigung, anstatt sich in einer Box zu langweilen.
Der Hof wovon ist spreche ist der hier : Vetur

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.07.2010 13:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim, nymphy hat zugesagt, dass du Sigdra habne kannst, aber das weißt du ja auch bereits Augenzwinkern

AkiraWolv: Ist es normal, dass bei euch einige Pferde Veccis & andere Bilder haben? Ich würde wegen Dark Star gern noch warten.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.07.2010 18:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. *freu*
Hier der neue Link.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.07.2010 18:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super passt soweit alles
aber bitte verlink Avenue doch mit http://zuchtstation-avenue.de.ms Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.07.2010 18:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist normal Augenzwinkern also fände ein ja oder nein besser, damit ich mich eventuell auch erneut auf pferdesuche begeben kann Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
07.07.2010 19:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.07.2010 19:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, weil ich nicht möchte, dass er auf einen Hof kommt, wo es Vectoren & Bilder gibt. Ich finde, dann sollte man sich schon entscheiden.

Kim: okay, Super smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.07.2010 09:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Zuchtstation Avenue | neue Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH