Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » stocks auf diversens HPs, illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stocks auf diversens HPs, illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

stocks auf diversens HPs, illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle ^.^
alsoo ich hoffe mal das der Titel so halbwegs passt aber ich wusste einfach keinen besseren. (sowie ich auch hoffe das das der richtige Ordner ist, für den Beitrag.. hmm) .

ich hab letztens durch zufall solche HPs gefunden > Link
dort werden eben "stocks" angeboten.

und ich muss sagen da sind echt schöne bilder dabei.
nur wenn ich mich nicht irre ist das ja illegal?!
weil ich kann weder Bildnachweis oder ähnliches finden.

jetz wollte ich mich da nochmal genauer infomieren, da mir manche bilder echt gut gefallen .. nur eben auf meine HP kann ich sie ja nicht stellen, oder?!


Lg. Melii

__________________

06.01.2010 21:49 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir wissen nicht, wo genau sie es her hat ... und ob sie es vllt. auch ohne Quellenangaben nutzen darf.. was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Schon allein diese Aussage unter Icons ist sehr fragwürdig:
Zitat:
Die folqenden Icons sind NiCHT von mir^^ hab ich von verschiedenen Paqen wenn jmd ein Icon von sich hier findet und etwas daqeqen hat das ich sie hier auf meiner Paqe veröffentlicht habe dann soll er sich bei mir melden dann tu ich es wieder raus (:


__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.01.2010 21:58 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ..
also besser nicht benutzen? richtig ?

ich meine von solchen HPs gibt es ja mehrere und ich bin mal auch auf einen gestosen, wo auf dem Bild ein (C) war, mit der deviantART adresse : / .

__________________

06.01.2010 22:06 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai das kommentar hab ich gar nicht gesehen . xD .
oke, die sache hat sich dan wohl erledigt ( ;

__________________

06.01.2010 22:32 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach diesem ''rausgesucht'' hat sie nämlich noch das geschrieben:

Zitat:
und bilda aus google nicht geklaut -.-


aber ich glaube eher das die aus google sind ..
13.01.2010 21:02 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und damit eben genauso geklaut, wie wenn sie sie direkt von der erstellerhomepage genommen haette. ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

16.01.2010 16:37 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, dieses Kommentar ist einfach goldig (:
Auf die Feststellung, das sie kein Bildnachweis hat, schreibt die Gute erbost über diese fürchterliche Ungerechtigkeit und fälschliche Anklagung:

"übrigens steht da das bilda von google sin -.-"

Na das rechtfertigt dann natürlich alles (:
18.01.2010 18:49 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meiner antwort hat sie das geschrieben:

Zitat:
mach mich nich so dumm an -.- und doch ihr seid kiddis .. ich bin nich die einzige die des so hat und dann gehst auf mich los .. was solln des ?? außadem besitz ich kene illegalen bilda !! -.-
18.01.2010 19:52 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » stocks auf diversens HPs, illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH