Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Kugelscchreiberschriftart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kugelscchreiberschriftart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

[S] Kugelscchreiberschriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich weiß nicht ob es soetwas gibt, aber ich suche eine Schriftart, die so aus sieht wie von Hand mit Kugelschreiber geschrieben aussieht. Wenn jemand soetwas in der Art mal gesehen hat oder weiß wie so eine Schriftart heißt würde mir sehr helfen.

glg *LoLi*

__________________
spring

03.01.2010 20:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [S] Kugelscchreiberschriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch immer auf die Handschrift desjenigen an, der es mit Kugelschreiber schreibt an, oder nicht? Und blau (Kugelschreiberfarbe) kannst du jede Schriftart machen.
Schöne Handschriften sind mMn (findest du auf www.dafont.com):
Gruenewald VA
JaneAusten
Paulinho Pedra Azul
Violation
(okay, die sind jetzt ganz schön geschwungen, aber ich mag die großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.01.2010 20:50.

03.01.2010 20:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
RE: [S] Kugelscchreiberschriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Schriftartenvorschläge. Aber das ist leider nicht, dass was ich suche. Weil wenn man ja mit nem Kugelschreiber schreibt, dass sieht denn so speziell aus, so man sieht den Druck mit dem man geschrieben aht... etc.
Ich hab da mal eine Idee xDD ziemlich komisch. Ich könnte ja selbst das Alphabet aufschreiben mit Kugelschreiber in Großen ubnd Kleinen Buchstaben. und jmd. macht das denn zu ner Schriftart falls das geht smile

__________________
spring

03.01.2010 20:57 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob das geht. Aber du könntest ja jeden einzelnen Buchstaben, wenn du ihn brauchst, nehmen und nebeneinandersetzen...
Zwar recht aufwändig aber damit schaffst du es auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
03.01.2010 21:08 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für deinen tipp werd ich dämnächst mal ausprobieren^^

__________________
spring

04.01.2010 18:52 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube suchst so etwas hier, oder?

http://www.dafont.com/mias-scribblings-~.font
http://www.dafont.com/sketch-block.font
http://www.dafont.com/font.php?file=posi...=m&classt=alpha
http://www.dafont.com/fff-tusj.font

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

24.01.2010 17:48 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schattenfell. die sind echtw underschön, nru nicht das was ich suche. aber danköö Freude

__________________
spring

24.01.2010 19:21 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Kugelscchreiberschriftart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH