Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sara + Sina Wilckerling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sara + Sina Wilckerling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Sara + Sina Wilckerling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da drausen
Sicher kennt ihr die beiden im Titel , vielleicht schaut ihr ja auch rein ^^

Ich hätte mal ne Frage zu "euch" hihi
Em , habt/ haben ihr/ sie für ihre/eure Fotos eine art Galerie oder sowas ? Es gibt ja sehr viele Besitzer von euren/ihren Bildern in der VRHWelt , oder habt ihr ein kostenflichtiges Archiv ?

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.12.2009 22:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D
Als "Sara"-Teil melde ich mal.

Wir haben keine Galerie und kein Archiv.
Sind beides nur Hobbyfotografen.

Ich nutze die meisten Bilder für mich selbst, Sina hingegen vergibt ihre bei Photofans oder hier bei GB. Meine vergebe ich teilweise auch an Freunde oder hier bei GB oder Photofans.
29.12.2009 22:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also seid ihr doch zwei *ggg*
den Nachnamen hab ich mir gemerkt, nur mit dem Vornamen wars immer arg *ggg*
30.12.2009 12:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mich auch gewundert , kannte bisher nur sina , seit ihr schwestern ?

Ah ja , auf photofans habe ich glaube mal was gesehen. Ich finde eure Bilder nämlich echt toll y3
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.12.2009 12:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ja wir sind Schwestern^^ Augenzwinkern
Ich werde demnächst vielleicht noch einmal ein paar Fotos auf Photofans einstellen, oder vllt auch hier Augenzwinkern
Außerdem werd ich wohl demnächst ein paar Reitponys + Bilder verkaufen^^ .. Ansonsten gehen Sara und ich im Frühjahr vllt auch mal wd auf Turniere smile

__________________

30.12.2009 16:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha *Schlauer sei*
Dann kann ich das wohl schließen lassen.

Danke für eure Antwort
Ich habe eure Profile schon 1000000 mal besucht *dämlich sei* statt euch direkt anzuschreiben, ich hab echt nen rad ab ... Zunge raus

Danke nochmal
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.12.2009 16:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Außerdem werd ich wohl demnächst ein paar Reitponys + Bilder verkaufen^^ .. Ansonsten gehen Sara und ich im Frühjahr vllt auch mal wd auf Turniere smile


Dass ihr Schwestern seid hab ich auch vor ner Zeit herausgefunden Freude
Wegen dem Bilder verkaufen... meld dich, ja? =D So tolle Bilder! <3

so und jetzt bin ich ruhig...^^ [spam off]


__________________
Icon von Bea
30.12.2009 18:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sara + Sina Wilckerling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH