Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » stecki von VRH Cheval ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stecki von VRH Cheval !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

stecki von VRH Cheval ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bitte jeman nur die pferdesteckbriefe von http://cheval.oyla5.de bewerten?

würde mich(uns)freuen!

lg Nina

__________________



04.06.2005 20:03 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut gegliedert im allgemeinen einach richtig gut,leider kann man an vielen stellen die angaben nichr richtig lesen oder man muss es markeiern..Das Sollte man ändern.Ansonsten sind sie sehr übersichtlich und man erfährt viel über das Pferd.Obowlh mir fehlt die genaue Charakter beschreibung...
04.06.2005 22:09 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ganz gut, also es könnten auch noch mehr Angaben sein,
aber es reicht eigentlich, so das wichtigste ist natürlich drin.
Ich würde auch den Charakter etwas mehr beschreiben...
Lieder passt die Tabellenfarbe kein bisschen zu der Farbe des HG´s.
Dein Hof ist ja kein HTML, wie hast du da die Tabellen hinbekommen???

LG Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 05.06.2005 11:03.

05.06.2005 11:02 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » stecki von VRH Cheval !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH