Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die absolut kein "Fußbett" und keinen Halt am Knöchel bieten ..
Und ich hab Einlagen für meine Schuhe weil ich eine Fußfehlstellung links habe und mir wurde das so erklärt, dass ich die Einlagen da zwar reinlegen kann aber das nicht sonderlich viel bringt eben wegen dieser Wabbeligkeit am Knöchel..
28.02.2010 20:25 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Wieso sind die denn so "schlecht" (laut Orthopäde) ?


fahr auf ein rockfestival, trage dort 3 tage lang nur chucks, außer natürlich wenn du im zelt schläfst, aber tagsüber), dann weißt du warum. es gab nur ein festival, wo es nicht geregnet hat und ich auf gummistiefel umgesattelt habe, aber bei dem einen hatte ich so wahnsinnig schmerzen....3 tage lang, den ganzen tag stehn oder rumrennen und dann auch noch schuhe ohne richtigem fußbett großes Grinsen
liebe sie trotzdem

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.02.2010 20:32 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich habe fünf Paar <3 und liebe sie total großes Grinsen jetzt ist das miese Schneewetter endlich vorbei und ich kann sie wieder anziehen fröhlich
Das erste hmm hat ich schon lange nicht mehr an, die sind schwarz weiß mit iner Schrift drauf und haben verschiedene Schnürsenkel, dann hab ich noch Pinke <3, rote low Chucks, aus England so beige mit türkis, aber die sind total hart und iwie komisch :/ und dann noch meine blauen Lieblingschucks aus Shanghai smile
sind alle echt, iwie mag ich die Fakes nicht...
Hab sie, wenn es nicht gerade übel regnet oder schneit fast immer an, hmm schädlich? Naja hab ich noch nicht mitbekommen und kaputt ist bis jetzt auch noch keins gegangen, außer innen son bisschen zerrupft und die ersten sehen echt schon mies aus, aber die anderen haben sich gut gehalten smile

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

28.02.2010 20:43 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich liebe meine auch <3
Hab die da http://picture.yatego.com/images/473c42c552ed22.0/105826.jpg und liiieeebe sie <3


die find ich toll smile
so ähnlich werden meine nächsten *___________*! rotes Gesicht
28.02.2010 21:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wahnsinnig, die an ein Openair mitzunehmen, wär ich dann wohl doch nicht smile Meine haben momentan allerdings auch jeweils so Air-Sohlen aus dem Volti-Bedarf drin, die Dinger sind klasse, federn und geben ein besseres Sohlen-Feeling.. und nebenbei sind sie nicht nass zu kriegen.
Die sind schick - karierte wären eben doch mal was..
28.02.2010 21:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir jetz wohl demnächst die kaufen:

converse

auch wenn die nicht mehr so viel mit chucks zu tun haben, sind von converse und find die echt schick, auch wenn sie total teuer sind, werd ich mir wahrscheinlich in braun zulegen.

bye soul

__________________

01.03.2010 09:55 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vier verschiedenen PAar Chucks, ein Paar davon sind winterfest.

Trage sie eigentlich recht gerne, aber nicht sehr oft, da ich hauptsächlich lange Röcke trage und dass würde blöd aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiraaa: 10.03.2010 21:34.

10.03.2010 21:33 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott, ich mag neue; hab aber keine ahnung welche! unglücklich
kennt jemand irgentwas schickes. am besten mit rot, schwarz, weiß, grau oder ähnliches
das zu diesen farben passt, da ich die eben am meisten trage =D ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 10.03.2010 22:20.

10.03.2010 22:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH