Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Tight Wad Hill | HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Tight Wad Hill | HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

[s] MB für Tight Wad Hill | HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIGHT WAD HILL SUCHT MITBESITZERIN
    Ich bin momentan mitten in der Aufbauphase meines Projektes Tight Wad Hil. Ein vrh, der sehr sicher ein Mitgliederlimit haben wird & vielleicht schon bis Weihnachten stehen sollte. Da ich aber selbst merke, dass ich durch meine abendlichen Onlinzeiten öfter verhindert bin, weiterzuarbeiten, möchte ich mich nun nach einer MB umsehen.
    Im Bewertungsthread gibt es bereits einen Thread dazu (siehe meinem Link in der Signatur.) Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken, und ich werde euch die URL zum vrh schicken - damit ihr schonmal seht, was bereits schon steht.

    INFO
    # Tight Wad Hill ist auf ohost.de
    # Basiert auf HTML & CSS (evtl einige php Funktionen)
    # vrh mit Mitgliedlimit
    # hoffentlich bis Weihnachten fertig smile

    ZU DIR
    # HTML & CSS Kenntnisse
    # mindestens 14 Jahre alt
    # evtl Grafiken können (keine Pflicht)
    # bereit sein, eigenständig zu arbeiten
    # Zeit haben

    Ich bin bei mir sehr eingeschränkt und könnte wahrscheinlich nur per PN bzw. später über das wbblite Forum des vrh mit dir konferieren. Da dass allerdings auch recht schnell geht, sehe ich darin kein größeres Problem.

    Freue mich nun auf Anwerber && lasse euch einfach mal Freiraum, euch zu bewerben.


__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

04.12.2009 21:05 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Tight Wad Hill | HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH