Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Vendecor, 7th Village - Vampire & andere Wesen RPG - Wanna do bad things with you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vendecor, 7th Village - Vampire & andere Wesen RPG - Wanna do bad things with you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Vendecor, 7th Village - Vampire & andere Wesen RPG - Wanna do bad things with you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Vendecor!
Vielleicht kennen einige paar von euch noch das alte 7th Village, das in Vendecor spielte? Wir sind zurück, eher gesagt: Wir kommen zurück!

Mit neuer Idee, neuem Forum, neuen Dingen und neuen Geschichten!



DIE GRUNDLEGENDE IDEE
Das alte 7th Village ist vergessen und wir starten neu durch. Mit einer neuen Idee, bzw. mit einem kompletten Neuaufbau.

Vielleicht kennt jemand von euch die Serie mit dem Namen "True Blood"? Nein? Darauf basieren einige Fakten unseres Rollenspiels. Es ist eine Vampirserie, inder Vampire und Menschen zusammenleben und Menschen von der Existenz der Vampire wissen: und einige akzeptieren diese, andere weniger.
Jedoch wird es nicht danach playen, sondern lediglich Fakten, Ideen und Weiteres übernehmen. Wir sind also kein Serien-RPG, sondern ein eigenständiges IdeenRPG.

W E L C H E - R O L L E N - W E R D E N - Z U - P L A Y E N - S E I N ?

VAMPIRE
Jeder kennt den Mythos eines Vampires, spätestens sei des Kinofilmes Twilights. Jedoch wird bei unsrem RPG es nicht nach Twilight spielen, sondern nach den alten Sagen der Vampire wie Dracula.

Ein Vampir kann nur Nachts das Haus verlassen und schläft sonst unter der Erde und in Särgen. Sie verbrennen bei Licht, sterben durch den hölzernen Pfahl und das wichtigste: Sie saugen Blut. Sie suchen sich ihre Opfer und saugen sie aus.
Sie haben magische Fähigkeiten, je älter, desto mächtiger. Aber eine Disziplin weiß jeder Vampir sehr schnell zu nutzen: Das Bezirzen seiner Opfer. Es ist wie eine Hypnose, um die Opfer willig zu machen und danach wieder vergessen zu lassen.
Vampire sind mächtig, egal wie alt.

MENSCHEN
Es gibt auch hier verschiedene Arten von Menschen. Normale Menschen, die die Existenz der Vampire akzeptieren und sie mögen. Dann die Menschen, die eine Abneigung gegen Vampire haben. Wiederrum andere, die es lieben, mit Vampiren zu verkehren, sich sogar freiwillig aussaugen lassen. Fangbangers, die mit Vampiren schlafen und sich aussaugen lassen.
Und es gibt die, die Vampire hassen und umbringen wollen. Einzelne Gemeinschaften bilden sich sogar. Werden sie es schaffen?

BESESSEN
Es gibt immer wieder Menschen, die von Dämonen besessen werden. Sie kennzeichnen sich durch hohe Aggressivität, Gereiztes Verhalten und komisches, vom Normalen, Abweichenden Verhalten.
Die Existenz von Ihnen, ist unbekannt.

GESTALTENWANDLER
Sie können ihre Gestalt wandeln, sie brauchen nur eine Vorlage. Einen Hund zum Beispiel. Sie verwandeln sich in einen Hund, den sie zuvor gesehen haben.
Die Existenz von Ihnen, ist weitesgehend unbekannt.

WERWÖLFE
Sie sind meist nachts aktiv. Es gibt die, die ein Wandlung unterdrücken können, doch spätestens an Vollmond wandeln sie. Über sie ist noch nicht viel bekannt.
Die Existenz von Ihnen, ist unbekannt. Bisher nur ein Mythos.

WEITERE
Weitere Wesen sind gern gesehen.

W E I T E R E S ?
Weiteres wie Storyline, Regeln, Screens etc. werden folgen!

V E R G E B E N E - A V A T A R P E R S O N E N ?

ANNA PAQUIN - SARA
ADRIANA LIMA - SASSI
CHACE CRAWFORD - SASSI²
OLIVIA WILDE - INI
BLAKE LIVELY - MARAIKE <3
EMMA WATSON - LOU1106
TAYLOR MOMSEN - TABEAX3
MICHELLE TRACHTENBERG - RAFFAELLO
ASHLEY GREENE - MEIN.LOEWENHERZ

__________________________________________________

Würde mich über Bewertungen freuen ;D
Liebe Grüße, Sara

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 27.11.2009 15:03.

15.11.2009 20:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja scon länger nach einem Vampir-RPG gesucht. Also eins, dass aber auch nicht zu sehr Vampir ist. Und auch nicht zu sehr Twilight. Und da ich dich und deine Grafiken kenne und ja und alles... großes Grinsen Bin dabei großes Grinsen

__________________

16.11.2009 15:54 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah wah wah. ich lieeebe deine rpg's (und dich). großes Grinsen
ich finde es toll *-*

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


17.11.2009 22:36 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön meine Lieben *-*
17.11.2009 22:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara, bin dieses Mal auf jeden Fall dabei! smile
hm, reservierst du mir... Michelle Trachtenberg?

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

21.11.2009 11:07 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die idee <3
und endlich bekommst du auch deinen kommentar
Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als die ständigen Twilight RPG's.

Würdest du mir Taylor Momsen reservieren? <3

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




21.11.2009 11:37 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich gebs zu, ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil Tabea hier geschrieben hat, aber ich mag die Idee total <3
Fantasy war ja schon immer mein Ding und das <3

Ich würde mir gerne Emma Watson reservieren lassen, wenn das ginge? <3

__________________

21.11.2009 16:02 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, dass es doch so gut ankommt großes Grinsen
Ich reservier natürlich alles <3
21.11.2009 18:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]

    Hey, ist echt total geil!
    Würde mich freuen wenn ihr mir Ashley Greene reservieren könntet,
    dankeschön ^^


__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 26.11.2009 12:01.

26.11.2009 11:59 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw. Ich fand dein Forum so toll smile Ich hoffe, dass es diesmal lange aktiv bleibt smile

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

26.11.2009 15:46 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Vendecor, 7th Village - Vampire & andere Wesen RPG - Wanna do bad things with you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH