Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Design für Hölterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Design für Hölterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

» Design für Hölterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, nun wieder ein neues Design für den Hölterhof.. ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll ;D Deswegen würde ich es jetzt mal gerne bewerten lassen. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen (:

Bilder: www.pixelio.de




__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

13.11.2009 19:58 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: » Design für Hölterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal Augenzwinkern
Also. Ich finde die Idee sehr gut. Die Bilder sind toll eingearbeitet und auch das ausgeschnittene Pferd sieht sehr ordentlich aus. Die Farbkombination gefällt mir eigentlich auch. Ich finde nur, dass man beim Übergang von Main zu der Fläche mit den Bildern, die gleiche Farbe hätte machen sollen. So sieht das ein bisschen unordentlich aus. Die Aufschrift ist eigentlich ganz gut gewält, aber mir gefällt die Kontur nicht Augenzwinkern Das macht das ganze so ein bisschen "dreckig". Und dann die Sterne daneben =/ Ich finde die Farben mal so gar nicht passend ins Konzept - sorry. Ohne dieses Blau wäre es aber bestimmt besser Augenzwinkern . Und dann noch das Menü ... Ich hätte es als vRhbesitzer so gemacht, dass diese Balken mit "Allgemein" , "Anmeldung", etc. im Menüdokument rein gemacht wären. So kann man evtl. ein paar Menüpunkte zu viel machen, und dann hat man alles voller Scrollbalken -.-
Aber sonst (:
Hoffe, du kannst mit der Kritik was anfangen Augenzwinkern

Liebe Grüße <3

__________________

14.11.2009 12:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz gut, nur die Schrift von "Der Hof" ist irgendwie vesrchwommener ?

Und das Blau oben passt iwie nicht und sieht dort lecht verloren aus.. also passt iwie nicht so zum Gesamtkonzept Augenzwinkern

Farben und Bidler sind so ganz gut.

__________________

14.11.2009 16:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Design für Hölterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH