Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsprüche/wörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsprüche/wörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Edit: verbessert. außerdem war nur eins falsch geschrieben OO"

Achja?

http://www.google.com/search?client=oper...=utf-8&oe=utf-8

http://www.google.de/search?hl=de&safe=o...ta=lr%3Dlang_de

__________________

09.11.2006 23:36 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch'n lieblings wort..

Huuäre Schissdräck [ Verdammter Scheissdreck ]
Oaahhh kacke <3

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

10.11.2006 00:22 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingswort?

wahllos,
aber mit sinnentfremdeter Bedeutung:
"Eine wahllose [Sache]" ist etwas, dass eine gewisse Willkür oder Sinnentleertheit hat, die meist lustig oder zumindest nicht sonderlich negativ verstanden wird oder manchmal ist die Benutzung auch vollkommen wahllos. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 10.11.2006 01:31.

10.11.2006 01:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Mein Lieblingswort?

wahllos,
aber mit sinnentfremdeter Bedeutung:
"Eine wahllose [Sache]" ist etwas, dass eine gewisse Willkür oder Sinnentleertheit hat, die meist lustig oder zumindest nicht sonderlich negativ verstanden wird oder manchmal ist die Benutzung auch vollkommen wahllos. smile


Viel zu kompliziert..Hab da grad mal paar Wörter verstanden aber ich mag den Satz <3 +dahin schmelz+


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

10.11.2006 02:06 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Zitat:
Original von theroorback
Mein Lieblingswort?

wahllos,
aber mit sinnentfremdeter Bedeutung:
"Eine wahllose [Sache]" ist etwas, dass eine gewisse Willkür oder Sinnentleertheit hat, die meist lustig oder zumindest nicht sonderlich negativ verstanden wird oder manchmal ist die Benutzung auch vollkommen wahllos. smile


Viel zu kompliziert..Hab da grad mal paar Wörter verstanden aber ich mag den Satz <3 +dahin schmelz+


Schreib in dir doch in dein Deutschheft.
Ich habe im Übrigen keine Lieblingswörter.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

10.11.2006 14:27 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Stinker
PeterMaul


images/avatars/avatar-20670.jpg

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alla ...
10.11.2006 16:01 Stinker ist offline E-Mail an Stinker senden Homepage von Stinker Beiträge von Stinker suchen Nehmen Sie Stinker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stinker: sucker YIM-Name von Stinker: sucker MSN Passport-Profil von Stinker anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja so infantiel.
{. yaha. die andren halt ._. .}

Du denkst ich bin dumm? Dann schau dich an.
{. mh. in letzter zeit häufig benutzt xD .}

alla hopp.
{. sprechfaul wie immer .}

Kanack [gespr. knaak]
{. ehm. kein Plan xD .}

Ach egal. *scheiss druff.
{. jah is doch so. *scheiss drauf .}

Die hän doch nimmi alle tasse im schrang*
{. *die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank .}

Hassu problem eh?
{. aber .. jaah x) .}

schalalaaa
{. mhh. is ja auch egal xDD .}

Stiiinktier ?
{. darüber regt sich die liebe gute Mutter immer auf xD .}

naja.
da sind noch ein paar.
Die sind aber nich so wichtig +pfeif+ ^^


__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

10.11.2006 16:20 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> oooh yeeah XD
--> mooooz du oda wos XD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 10.11.2006 21:50.

10.11.2006 21:50 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saftsack

__________________

11.11.2006 18:28 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ARRR
~ rrraubkatzeee
( wichtig: Betonung & mimik XD )

muiii
( kombiniert mit allem möglichen XD zB 'mui geiles Wetter' 'mui gut!' 'mui scheisse!' oder einfach nur .. 'muiii!' XD)

konversieren
( abgeleitet von Konversation, weiß nicht ob's das gibt XD )

du bist so konkret drauf, alda !
( so türken diaLekt natürlich XD )

des rappt !
(statt : das rockt XD )

noch besser .. statt 'SMS' die "Titelmelodie" von Nokia singen XD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

11.11.2006 19:44 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Gnää (wenn mir was nich passt)
# will nicht mehr
# nö
# pah
# Depp
# öhm, nein?!?
# öhm, ja !?!
11.11.2006 19:51 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> bLuBb
-> Das kommt ja mal gar nicht in Frage
-> Willst du mit mir gehn'?
-> Einmal rüber und fertig!
-> Wenn man so dumm ist wie du, frag ich mich wie du bis jetzt noch am Leben geblieben bis.
-> Saftschubbse
-> Red um die Ecke, dann hört dich keiner!
-> Einmal rüber, bitteeeeeee!
-> Ficken -> sag ich immer wenn jemand fragt was wir jetzt machen solln in der Schule oda so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 14.11.2006 21:55.

14.11.2006 21:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag gerne:

Blub?
(immer mit so nem komischen Englischen Akzent)

Wir haben blau und schlau gelöst!
(Des kommt immer wenn jemand was total fades erzählt, denn mach ich so nen verwirrten Blick und dann "Wir haben blau und schlau gelöst")


Ein Hinweeeeeis!
(Wenn mir endlich etwas einfällt^^)

Erniedrigend
(Bei enttäuschungen aller art)

Wohnsinn(bzw. Wahnsinn)
(Ironisch gemeint, bei etwas 'total unglaublichen')

Des hätt i jetzt aber net docht
(s. o.)


In letzter Zeit sag ich auch gerne "blubablu" wenn ich zu faul bin den Satz zu beenden. Erniedrigend^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 14.11.2006 22:21.

14.11.2006 22:20 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich glaube ich hole den 2 Jahre alten Thread mal wieder hoch großes Grinsen

Meine Lieblingswörter/sätze:

Hast du keine Freizeit??? (wenn meine Freundin z.B am WE freiwillig was ausgerechnet hat großes Grinsen )
Eeeeey halloooo gehts noch? (wenn mir jemand einfach nur auf die Nerven geht)
Boah wie spannend (ironisch)
Ja ach neee hät ich jetzt nicht gedacht (ironisch wenn mir z.B jemand erzählt, dass Pferde 4 Beine haben großes Grinsen )
Ahhhh/Hilfeee (sehr oft Zunge raus )
Ach herrje (an einen hoffnungslosen Fall)

__________________

24.03.2009 21:48 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsprüche/wörter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH