Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief|Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief|Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Steckbrief|Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal einen Steckbrief entworfen, den ich für die Verkaufspferde benutzen möchte. Sagt mir doch mal wie ihr ihn findet.

*klick*
02.06.2005 19:55
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also mir gefallen die Tabellenrahmen nicht, schwarze Tabellenrahmen, doppelt, gepunktet, gestrichelt oder so wären eleganter und schöner

das mit den WEiteren Bildern würde ich nicht so in einer Wurst machen, weil dann muss man in die Breite scrollen und das is nervig!

Die ausbildung is auch ein wenig unübersichtlich, da würde ich nicht die Klassen anhaken, sondern einfach dazuschreiben, welche Klasse das Pferd geht, weil mit den ganzen Klickdingern da is es schon ein wenig unübersichtlich finde ich

für Beschreibung und Charakter (was ist da der genaue Unterschied) würde ich das Fenster viel größer machen, so muss man so viel scrollen (also dieses Feld da, größer machen)

und ein Stocjkmaß von 250 cm ist wohl ein wenig unrealistisch meiner Meinung nach, bzw. 100 Jahre *grins*

ansonsten sind wichtige Dinge enthalten...

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 02.06.2005 20:48.

02.06.2005 20:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist halt bei oyla.de der mag html-tabellen nicht so!
03.06.2005 20:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief|Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH