Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Beverly Hills 90210 Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team für Beverly Hills 90210 Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Team für Beverly Hills 90210 Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Team für ein Rpg, ich weiß ich habe zwar schon eins aber die Idee lässt mich nicht los, ich will ein Beverly Hills (BH) Rpg ^^ aufbauen, die Addy steht schon und ein paar Hacks sind eingebaut ^^
Ich suche jemand der gute Grafiken kann und interesse an der Idee ^__^
Ich bin ein liebes quierrliges Mädchen mit dem man viel Spaß haben kann ^^.
Einfach mal ein formular die ihr bitte ausfüllt ^^

Alter: am besten über 15 Jahre alt aber es bleibt erstmal offen ^^
Rpg Erfahrung: wie lange seit ihr im RPG?
Grafiken: bitte beispiele
Hack einbau: könnt ihr es?
html: habt ihr erfahrung damit?
icq/msn etc: wie kann man euch erreichen?
charakter: wie seit ihr denn so?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Alter: [/B]am besten über 15 Jahre alt aber es bleibt erstmal offen ^^
[B]Rpg Erfahrung:[/B] wie lange seit ihr im RPG?
[B]Grafiken:[/B] bitte beispiele
[B]Hack einbau:[/B] könnt ihr es?
[B]html:[/B] habt ihr erfahrung damit?
[B]icq/msn etc:[/B] wie kann man euch erreichen?
[B]charakter:[/B] wie seit ihr denn so?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cowgirl~: 30.10.2009 14:12.

27.10.2009 14:29 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch auch gerne per pn melden oder einfach in diesem thread, die addy könnt ihr dann gerne haben, ihr könnt mich aber auch in icq anschreiben Augenzwinkern addy im profil.

Was schon eingebaut ist

Offline.tpl wurde bearbeitet
bewertungteil rausgenommen und rating
Userchange hack von Jump
Gäste Avatar ^^
Avatar Mitgliederliste
BBcode
Multipleemailuse
Alphabetische Mitgliederliste
Mindestpostinglänge
29.10.2009 07:27 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
31.10.2009 11:27 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Beverly Hills 90210 Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH