Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Pokemon-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hältst du davon?
Pokemon war noch nie mein Ding, also lass stecken O: 38 41.30%
Endlich mal was neues, ich wäre dabei sofern die Umsetzung kein Augenkrebs auslöst! =D 28 30.43%
Pokemon! O_O Mit mir kannst du rechnen. 24 26.09%
Naja, siehe mein Kommentar. Kann mich nicht so recht entscheiden. 2 2.17%
Insgesamt: 92 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pokemon-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit war ganz klar die Gelbe Edition.
Diese ganzen Neuen... Bin ich nich so der Fan von. ^^'

Btw, Mystery Dungeon ist ein Pokemon Game in dem ein Mensch durch irgendeine Art Zauber in so eine parallel Welt gelangt wo es eben nur Pokemon gibt.
Wären also Pokemon in die Menschenwelt geraten wäre es eine Art umgedrehtes Mystery Dungeon. :>

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

02.01.2010 19:22 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das klingt interessant. großes Grinsen
Evelyn? pcdfan? Habt ihr schon irgendwelche konkreteren Vorstellugen?

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


07.01.2010 14:52 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts was neues? großes Grinsen

__________________
looting dead bodies.

08.01.2010 13:51 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
gibts was neues? großes Grinsen


Würde mich auch mal stark interessieren c:
xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

12.01.2010 23:07 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Pokemon-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH