Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben ich habe eine Frage:

Alsoo ich interessiere mich sehr für Bildbearbeitung und ich versuche mich schon länger daran. ich arbeite momentan mit Photofiltre und mische das meisten mit Photoscape.

Nun zu meinr Frage:

Wäre es besser sich ein neues Programm zuzulegen, denn ich finde zum Beispiel keine Brushes für Photfiltre allerdings sollte dasneeue Programm kostenlos zum download poder zumindest relativgünstig sein!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Fishy

__________________


Lg Fishy

24.10.2009 00:51 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh bei kostenlos fällt mir nur Gimp ein.

Sonst würde ich dir Paint Shop Pro empfehlen
und natürlich geht nichts über Photoshop aber
die beiden Programme sind dann auch nicht kostenlos ..

__________________

06 09 08
29 07 10

24.10.2009 00:52 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xxFishyxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine antwort smile

weißt du was das ungefähr kostet ? ich glaub dass die nämlich nicht gerade günstig sind..

__________________


Lg Fishy

24.10.2009 00:59 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Paint Shop Pro hab ich irgendeine Version beim Saturn mal für 20€ gesehn

__________________

06 09 08
29 07 10

24.10.2009 02:07 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop kostet ziemlich viel, in der Version fuer Schueler und Studenten allerdings 'nur' einen niedrigen dreistelligen Betrag *hust*. Dafuer darfst du das Programm in der Version aber auch nicht kommerziell nutzen.

Ich arbeite mit PS, mein Freund mit Gimp. Ich mag Photoshop definitiv lieber, will aber nicht sagen, dass es 'besser' sei. Ich komme damit eben besser klar, habe auch damit gelernt.
Mein Freund hat sich in Gimp eingearbeitet, er mag das halt lieber.
Und wenn wir beide etwas bearbeiten/erstellen wollen, kommen wir auch zu aequivalenten Ergebnissen.
Gimp ist halt kostenlos, PS nicht.

In jedem Fall musst du aber wissen, dass du dich reinarbeiten musst. Ich weiß nicht, ob du die Oberflaeche von PS oder Gimp kennst, aber das kann einen am Anfang doch sehr verwirren. Aber im Internet gibt es auch mehr als genug Tutorials, allein auf deviantart oder youtube. smile

Ich wuerde dir empfehlen, wenn du PS nicht kaufen oder (illegal) saugen willst, dich mal an Gimp zu wagen, da du da doch mehr Moeglichkeiten hast als mit deinem bisherigen Programm.
Und wie gesagt, nicht erschrecken, einfach ausprobieren, rumexperimentieren & auch mal Tutorials schauen/lesen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 24.10.2009 10:59.

24.10.2009 10:56 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xxFishyxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super danke jetzt nur noch ne kurze frage:

Muss ich da auf irgendeine bestimmte version von GIMP achten oder ist das egal ?

__________________


Lg Fishy

24.10.2009 14:38 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde einfach die Neuste nehmen. Augenzwinkern
Ka, welche das momentan ist, evtl. steht was dazu bei Wikipedia. Oder ein Link zur Herstellerseite, da muesste es ja die neuste Version geben.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

24.10.2009 15:32 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xxFishyxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suupi vielen vielen dank bist ein schatz *keks geb*

__________________


Lg Fishy

24.10.2009 15:39 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Danke. xD

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 24.10.2009 15:41.

24.10.2009 15:41 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH