Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cowboy zum verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cowboy zum verlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Cowboy zum verlieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer: Mercedes Capulet
Name: Vorname und Nachname frei wählbar aber ich hätte gerne vetorecht, ich mag den Namen Finn ^^
Alter:ca 19 (+1 Jahr o. -1 Jahr)
Job: auf einer Farm am liebsten stadt geht auch ^^
Charakter:Ein Cowboy zum verlieben, er ist ein Macho und liebt schöne Frauen ^^ Er arbeitet viel und er ist sicher das Frauen keine Farm leiten können und schon gar nicht Frauen die nicht hier geboren sind sondern aus der Stadt kommen

Beziehung: Am anfang ist er da und bringt ihr viel bei wenn es um Farmen geht ^^, jedoch nach dem er einen dummen spruch ab gelassen hat ist Mercedes sauer ^^ er sollte sich was einfallen lassen um sie wieder für sich zu gewinnen und am ende sollen sie ein paar werden ^^

Farm:vlt bei denn Ryans?
Avatarperson:Kellan LUTZ <333 aber ich lass mich noch umstimmen ^^
Sonstiges: ja die chemie sollte stimmen ^^

Forum: http://findyoursoul.fi.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cowgirl~: 22.10.2009 13:05.

22.10.2009 11:12 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cowboy zum verlieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH