Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Freundschaft vs. Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaft vs. Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Freundschaft vs. Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste meinen Gefühlen mal Luft machen ... das ist dabei rausgekommen. Wär schön, wenn jemand ein bisschen was dazu sagen würde, damit ich was dazu lerne.


FREUNDSCHAFT VS LIEBE


Er tanzte sich zu ihr hinüber, nahm ihre Hand und lächelte. Ihre Hüfte begann im Takt zu kreisen, die Finger verhakten sich mit seinen. Sie hatten es schon so oft getan, gemeinsam getanzt, bis in die Morgenstunden. Doch etwas in seinem Blick, verriet ihr, dass er, ebenso wie sie, etwas Neues fühlte. Etwas Neues, unheimliches, von dem beide ahnten, dass es sowohl negative als auch positive Auswirkungen auf beide haben konnte. Noch wagte keiner sich fallen zu lassen und dem Neuen hinzugeben. Sie tanzten miteinander, so wie sie es immer getan hatten. Tanzten und wussten doch, dass der Tanz, der beide immer freundschaftlich enger aneinander geschweißt hatte, heute nur Fassade war, um das Neue zu wahren.

Der Bass dröhnte in ihrer Brust. Sein Blick galt ihren schönen Augen, die sich von Zeit zu Zeit genießerisch schlossen. Er war ein Tanzgott, sobald er die Fläche betrat, fegte er mit seinen geschmeidigen Bewegungen alle Konkurrenz aus dem Rennen. Mit einer Leichtigkeit, die ihn fast unschuldig wirken ließ.
Er hätte jede haben können. Jede hätte gerne in seinen mächtigen Armen gelegen, während er sie im Takt über das Paket trug. Aber er wollte die eine, die eine oder keine. Das war das Neue, das zwischen beiden lag. Er wollte sie, als Freundin und Freundin – und wusste, dass er nicht beides haben konnte. Die Liebe stellte ihn vor die Wahl. „Mich oder die Freundschaft“. Doch wie bloß sollte er sich entscheiden, wenn er zum ersten Mal nicht wusste, was sie dachte? Das Mädchen, das sich ihm schon zahlreiche Male freundschaftlich hingegeben hatte, für Minuten und Stunden. Schöne und schönere Augenblicke.

Ihre Lippen öffneten sich, doch ihre Stimme war vor Aufregung zu schwach, um den Lärm zu übertönen. Sie spürte wie ihr Herz den Bass verdrängte, immer heftiger schlug und ihr in den Ohren zu sitzen schien. Er drehte seinen Kopf zu ihr und lächelte, wusste nicht, ob er sich einbildete, dass sie ihm etwas sagen wollte. Er straffte die Schultern und ließ die Beine unaufhaltsam fliegen. Sie wollte ihn bremsen, aber die Leidenschaft nicht nehmen, wollte in Ruhe mit ihm reden, aber die Musik nicht aus seinen Ohren nehmen. Sie wusste, dass all das wichtig für ihn war. Vielleicht sogar am wichtigsten.

So schloss sich ihr Mund, das Lächeln kehrte auf die Lippen zurück und ihre Arme legten sich in Freundschaft um seine Schultern. Die Hüfte begann wieder zu kreisen. Sein Duft in ihrer Nase, betörend, faszinierend, ihr fast den letzten Nerv raubend. Doch sie würde stark bleiben und das Neue, das Gefühl der tiefen Zuneigung, überbrücken. Obgleich ihr das Herz schmerzte als sie den Entschluss fasste, den Tanz als Deckung zu missbrauchen, so schien es ihr die einzige Möglichkeit.

Er spürte ihre kleinen Hände in seinem Nacken, glitt mit ihr über die Tanzfläche wie sie es immer getan hatten und wusste plötzlich, dass das, was beide verband, ihm zu wichtig war, um es für die Erforschung des Neuen aufs Spiel zu setzen. Entschied sich, dass er ihretwegen auf die Aussprache verzichten musste. Sie war das Mädchen, das er am meisten begehrte, eine Freundin, auf die er zählen konnte – und genau deshalb unerreichbar.

Also tanzte er sich von ihr weg, in Gedanken bei ihr bleibend. Es würde sich nichts verändern. Niemals. Er musste schweigen. Sie musste schweigen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 11.10.2009 15:53.

11.10.2009 15:50 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, mich hats iwie grad reinversetzt Augenzwinkern

Es ist einfach toll, finde momentan keine Kritik...

__________________

11.10.2009 16:07 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui danke, das freut mich natürlich auch ....

__________________




11.10.2009 16:25 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Tolle Geschichte. Man kann sich super in das Mädchen reinversetzen und in den Jungen auch.
Hab auch gerade keine Kritik.
Aber vieleicht hätte man eine andere Überschrift wählen können , weil ich Erst dachte es geht um so eine rosa Mädchengeschichte.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Verstehst du mich ? x)
Na ja egal aber, es ist echt eine tolle Geschichte mit viel Gefühl.
Super <3
11.10.2009 21:26 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, weiß wie du das meinst ... der Titel kam auch nachdem die Geschichte entstanden ist und hab ihn mir flott ausgedacht, weil ichs online stellen wollte. Dh. der Titel ist absolut nicht festgelegt und sagt mir persönlich auch nicht zu .... Augenzwinkern

__________________




15.10.2009 00:22 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte smile <3

__________________




15.10.2009 14:52 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von deinen Geschichten echt begeistert smile
Der Titel könnte anders sein, sonst hab ich aber keine Kritik großes Grinsen

Hoffentlich schreibst du bald an 'Sag mir, dass du auf mich wartest' weiter Zunge raus
15.10.2009 21:57 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist einfach toll.
Man kann sich super in beide Charakter hineinversetzten.
Echt klasse.

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
12.01.2010 20:58 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total gut geworden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.01.2010 21:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
_Fusselchen_ _Fusselchen_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47233.jpg

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ist das schön :-) meine Güte, du beschreibst eine Sache, über die sicher schon ne menge leute nachgegrübelt haben. die wenigsten haben es wahrscheinlich geschafft so zu handeln wie die beiden in deiner Geschichte ;-) wirklich toll erzählt. dein stil gefällt mir echt gut!!!
24.02.2010 15:07 _Fusselchen_ ist offline E-Mail an _Fusselchen_ senden Beiträge von _Fusselchen_ suchen Nehmen Sie _Fusselchen_ in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mir selbst gefällt die Geschichte nicht mehr, aber ist ja schön, wenn sie euch zusagt smile

__________________




28.02.2010 15:43 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
_Fusselchen_ _Fusselchen_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47233.jpg

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso gefällt sie dir denn nicht mehr? inhaltlich oder schreibtechnisch? also ich finde sie nach wie vor chön ;-)

Gegenbesuch?
28.02.2010 20:51 _Fusselchen_ ist offline E-Mail an _Fusselchen_ senden Beiträge von _Fusselchen_ suchen Nehmen Sie _Fusselchen_ in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Inhalt mag ich, die Umsetzung allerdings nicht... Augenzwinkern

__________________




02.03.2010 19:48 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Freundschaft vs. Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH