Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Teddy x3 Kleiner Teddy x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46035.jpg

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Hoher Norden ;)

[S] Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile

Ich suche ganz dringend Brushes und zwar zum Thema "Geburtstag", also Luftballons, Luftschlangen und sowas...
Ich möchte eine Geburtstagszeitung machen und wollte die damit ein bisschen netter gestalten...

Kennt jemand zufällig ne Seite wo ich welche finde? Oder hat jemand welche?

Lg
10.10.2009 15:15 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist eine Schrift [klick] da sind halt die Zahlen mit so Luftballons, etc. Vielleicht ist das was für dich. :b Und ansonsten kannst du bei Deviantart mal bei "Resources & Stock Images" oder so schauen, da gibt es auch Texturen, Brushes, etc.

Hoffe ich konnte dir helfen. smile
Lg Nasti
11.10.2009 11:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube unter www.moargh.de findest du auch was smile

__________________

30.12.2009 18:28 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH