Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Leben - Meine Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leben - Meine Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Zunge raus! Mein Leben - Meine Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider keine Kategorie gefunden habe, in die ich meine Songtexte packen könnte, mach ich's ganz frech hier hin ^^
Also ich stell im Laufe der Zeit Songs hier rein (träume von einer Sängerkarriere) und ihr dürft sie bewerten, nachsingen etc. großes Grinsen
Hinter jedem Song steckt etwas, was in meinem Leben passiert ist. Interessiert euch die Story dahinter, fragt mich danachAugenzwinkern

Song 1 - Titel: "This Fucking Girl"

My really new single
„This Fucking Girl“ by Melli


My life would be better
If it doesn’t matter
That I look at you all day

At the eyes of an angel,
At the face of an angel,
At the hairs of an angel,
It’s you!!

But this fucking girl next door
Is she really good for you?
Oh, can’t I be your girlfriend, too?

But there’s this fucking girl, I know
Who makes my life really bad!
This fucking girl next door,
Yeah, and this fucking boy, my mate!

I love your dark brown eyes,
I love your dark blonde hairs,
But I think you don’t love me, too
For true!

‘Cause this fucking girl next door,
You always look at
Is your girlfriend
And you can’t keep out of her house!

She always was my friend
But now she can’t be anymore
‘Cause I can’t talk about problems
With some fucking girl!

‘Cause she’s this fucking girl next door,
She’s a killer of my heart,
‘Cause she’s this fucking girl next door!

Oh, why can’t you love me, too?
Why can’t you, oh I do!
You said: “There’s a girl, I already love…”
And I said: “Yeah, she’s this fucking girl next door!” (x3)

And sooooooooo,
This fucking story ends!

Ich habe versucht, den provozierenden Stil von Avril Lavigne und Lily Allen zu mimen. Wundert euch nicht über die SchimpfwörterAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .#MONiLEiN.<3: 01.10.2009 19:52.

01.10.2009 19:48 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von .#MONiLEiN.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön jeanny, das du dich interessierst für mein zwölfjährigen-leben smile
ja, ich kümmer mich um die verschiebung ^^
danke für den tipp smile

@ the mods: bitte thread in die poesie-ecke packen! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .#MONiLEiN.<3: 01.10.2009 19:58.

01.10.2009 19:54 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sich ads fürs erste ganz nett anhört smile
Freu mich über mehr

__________________
stefan salvatore.

01.10.2009 21:38 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von .#MONiLEiN.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es dir gefällt, hollywood smile
ich hab hier gleich mal song nummer 2 gepostet. ist etwas kürzerAugenzwinkern

titel: secrets

SECRETS by Melli xxx

Refrain:
Secrets and lies
are part of the world
'til ev'ryone dies
haven't you heard?

Vers 1:
You're a good girl
But I'm not
I'm a bit different
And I'm happy about that
'Cause you're not!

--Refrain--

Vers 2:
I'm laughing with the very cool boys
But hey, hey you aren't makin' any noise!
And you'll get the little schoolboys,
so stand up and keep holding on
May' you are cool some day!

--Refrain--

Vers 3:
You'll get the little schoolboys
And I'll get some superstars
'Cause I was making jokes
I was telling lies
I was telling secrets
Of the world!
I'll get the stars
with the hot cars
'Cause I told them an int'resting story
of course it was...
A LIE! But secrets 'n lies, they're in ev'ry good life! Haven't you heard? BE QUIET! Secrets and lies! You must tell! Then you're cool! Like ME.

__________________

02.10.2009 20:36 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von .#MONiLEiN.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke epona ^^
ich habs völlig verpennt den mods bescheid zu sagen das sie den thread verschieben können.. Zunge raus

__________________

05.10.2009 20:55 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von .#MONiLEiN.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer song!!! "I Stand There", der schöne Titel. Dabei wollte ich die Gelegenheit nutzen und sagen: Jan, Ich Liebe Dich. <3
I Stand There. By Melli. <3


All my hopes,
All my dreams,
They were made of fog.
All my scenes,
All my stories
Fly away today. (x2)


But: I stand there, so that you
Can see me very, very well!
I stand there, so that you
Would speak to me quietly!
I staaand there,
So that you can see me well (e-ehehell)
I stand there,
‘cause I hope that you can see me well!

I love you
It’s true
Why can’t you love me, too (hohohooooo…)?
I don’t wanna know
How you think about me.
Quietly (ihihihiiii…)!
‘Cause I know
I’m too little, too small
I’m too shy, too dreamful.
I’m not arriving in reality
You can see!

But: I stand there, so that you
Can see me very, very well!
I stand there, so that you
Would speak to me quietly!
I staaand there,
So that you can see me well (e-ehehell)
I stand there,
‘cause I hope that you can see me well.
Hey, hey.

__________________

09.10.2009 20:51 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass du solange deutsch schreiben solltest, bis du der englischen sprache wirklich mächtig bist, weil so wirkt es noch viel zu sehr nach 'nicht gekonnt'. und deutsch ist auch ne schöne sprache, mit der man ne menge machen kann^^


edit: hatte mir nur das erste angesehen. das secret-ding finde ich ganz okay, also man könnte wohl sogar was draus machen, würde aber nach dem LIE enden, das wirkt so.. gut^^

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 10.10.2009 00:19.

10.10.2009 00:16 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von .#MONiLEiN.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tipps hornisse.. aber ich HASSE deutsche texte. die erinnern mich immer an diese widerlichen schlager Augen rollen
du hast recht, ich habe englisch auch erst seit 3 Jahren, aber bis jetzt stehe ich 2. erste arbeit 1. ich würde nicht sagen, das ich keine ahnung von englisch habe (;

__________________

10.10.2009 10:11 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du würdest es nicht sagen, aber hornisse sagt es. und glaub mir, was sie sagt, ist meistens richtig.
mir sagen die texte gar nicht zu. ist mir zu einfach, zu unbesonders.
das erste ist nicht frech, es ist.. mhm.. übertrieben und viel zu sehr auf das 'fuck' konzentriert.
das zweite ist mir zu arrogant und es dreht sich wohl eher darum, dass der charakter die besseren jungs abbekommt, als dass es sich um geheimnisse handelt.
ich weiß nicht, mir sagen sie nicht zu.

btw. mit deutsch kann man viele tolle sachen machen. nimm dir allein texte von rammstein, clueso etc. als beispiel.
11.10.2009 14:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von .#MONiLEiN.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elsüü: ich höre mir sicher nicht rammstein an O.o

__________________

13.10.2009 11:45 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .#MONiLEiN.<3
@elsüü: ich höre mir sicher nicht rammstein an O.o

bleib lieber bei avril lavigne!!!!!111einseinself

danke, jeanny smile
14.10.2009 17:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
du würdest es nicht sagen, aber hornisse sagt es. und glaub mir, was sie sagt, ist meistens richtig.
mir sagen die texte gar nicht zu. ist mir zu einfach, zu unbesonders.
das erste ist nicht frech, es ist.. mhm.. übertrieben und viel zu sehr auf das 'fuck' konzentriert.
das zweite ist mir zu arrogant und es dreht sich wohl eher darum, dass der charakter die besseren jungs abbekommt, als dass es sich um geheimnisse handelt.
ich weiß nicht, mir sagen sie nicht zu.

btw. mit deutsch kann man viele tolle sachen machen. nimm dir allein texte von rammstein, clueso etc. als beispiel.

Mal ganz abgesehen davon, dass du mit Deutsch noch eher auf der sicheren Seite wärst, als mit Englisch. Und mit der deutschen Sprache kannst du eine Menge anstellen. Poetry Slam zum Beispiel, wenn man sich damit mal befasst, kann man sehr schnell lernen, wie man die deutsche Sprache zum Klingen bringen kann. Sich deutsche Texte anhören, auch das kann dir weiter helfen. Vielleicht solltest du da noch einmal drüber nachdenken und dich nicht sofort davor verschließen. Natürlich ist das dir überlassen, aber deine Texte würden wirklich glaubwürdiger sein, würdest du sie in einer Sprache sprechen, der du mächtig bist.

Ansonsten schließe ich mich Elsüü on way to mars <3 einfach mal an, was die Inhalte betrifft. Fuck zu sagen / schreiben / singen ist nicht cool.
14.10.2009 18:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rammstein smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.10.2009 18:15 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Ich mag Rammstein smile

Ich auch. Und wenn man die Musik nicht mag, dann sollte man sich trotzdem WENIGSTENS die Texte durchgelesen haben.
15.10.2009 21:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine texte gefallen mir garnich....

schreb liba deutsch

__________________

03.11.2009 20:52 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vannimausi
deine texte gefallen mir garnich....

schreb liba deutsch


du liba auch Augenzwinkern

ansonsten ganz nette texte... auch wenn ich nur mit den anderen übereinstimmen kann Augenzwinkern bleib erstmal mein Deutschen smile

wenns ich morgen viel Zeit hab, guck ich mir morgen nochmal die englische Grammatik und die Rechtschreibung durch.. ^^ habs grade ja um mich rum smile so im Englandaustausch...
03.11.2009 23:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Leben - Meine Songs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH