Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Schluss, Aus, Ende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluss, Aus, Ende...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mcpi
schade das du gehst ich hatte zwar nur wnig mit dir zutun aber es ist immer schade wenn irgendjemand geht doch das schafft platz für jemand neuen(ich glaube irgend einer sagte das schon)

und natürlich viel Glück und Erfolg für Epona


Das war ich Augenzwinkern

Und übrigens: Leute die sich wegen Trieth nerven, dann macht doch irgendwo nen Theard auf und lästert dort, aber hier geht es um Lawina und nicht um Trieth!

Dass ich Lawina und Epona viel Glück etc. wünsche, hab ich ja schon geschrieben...

__________________

27.09.2009 18:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein unglücklich
*taschentuchholengeh*

Aber verständliche Gründe. Viel Glück fürs ABI und danke für deine lange klasse Arbeit smile

__________________


27.09.2009 18:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Ann
Deshalb sind wir auch alle nackt im Kreis getanzt, als du aus dem Team geschmissen wurdest großes Grinsen

Ist doch okay so Augenzwinkern Obwohl.. das mit dem nackt müsstest du mir nochmal erklären - das macht mir ein bisschen Sorge.

Erklären? Lieber Fotos!

Was ist nur aus den ach so hochgelobten, guten, alten Zeiten geworden? Damals, es mag nur gut drei Jahre her sein, kam so ein Spruch noch von mir und heute?
Knopfloch verdrängt mich in meiner Stellung als wasauchimmer und Lawina bedient sich fadenscheiniger Argumente um ihre Aufmerksamkeit in vollem Umfang der fünften Jahreszeit widmen zu können.

Wie dem auch sei, viel Spaß noch auf der Wiesn. Augenzwinkern

Man sieht sich... smile
27.09.2009 19:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Ann
Deshalb sind wir auch alle nackt im Kreis getanzt, als du aus dem Team geschmissen wurdest großes Grinsen

Ist doch okay so Augenzwinkern Obwohl.. das mit dem nackt müsstest du mir nochmal erklären - das macht mir ein bisschen Sorge.

Erklären? Lieber Fotos!

Was ist nur aus den ach so hochgelobten, guten, alten Zeiten geworden? Damals, es mag nur gut drei Jahre her sein, kam so ein Spruch noch von mir und heute?

Ich weiß :/ Und es tut mir Leid :/
Um mein Image, und um deinen verpassten Einsatz unglücklich

Aber freu dich, ich hab von dir gelernt!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.09.2009 19:13 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Großen herzlichen Glückwunsch an Epona! Ich denke, sie wird einen sehr guten Job machen.

Ich hab dich immer gemocht, du hast gewissenhaft deine Aufgaben gemacht und warst stets freundlich.
Schade, dass du gehen musst, aber so ist es ja irgendwann immer.
Viel viel Glück mit deiner Schule, deinem RL und hoffentlich bleibst du uns als User erhalten.

unterschreib ich Freude
27.09.2009 19:14 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du jetzt auch noch?! :o
Meine Fresse, ey, warum gehen alle? Teufel

Naja, viel Glück und so weiterhin.. ja, Privatleben geht vor..
27.09.2009 20:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Wiiini :o)
Na gut, versteh ich natürlich ebenso wie alle anderen.
Und auch von mir Glückwunsch an Epona.

__________________
far far away.

27.09.2009 21:57 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lawina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Ann
Deshalb sind wir auch alle nackt im Kreis getanzt, als du aus dem Team geschmissen wurdest großes Grinsen

Ist doch okay so Augenzwinkern Obwohl.. das mit dem nackt müsstest du mir nochmal erklären - das macht mir ein bisschen Sorge.

Erklären? Lieber Fotos!

Was ist nur aus den ach so hochgelobten, guten, alten Zeiten geworden? Damals, es mag nur gut drei Jahre her sein, kam so ein Spruch noch von mir und heute?
Knopfloch verdrängt mich in meiner Stellung als wasauchimmer und Lawina bedient sich fadenscheiniger Argumente um ihre Aufmerksamkeit in vollem Umfang der fünften Jahreszeit widmen zu können.

Wie dem auch sei, viel Spaß noch auf der Wiesn. Augenzwinkern

Man sieht sich... smile

Ach seppl, das stimmt doch gar nicht großes Grinsen


Vielen dank für die lieben Worte und die "Erfolgswünsche" zum Abi, mal sehen, ob sie was bringen smile
Als User werde ich da bleiben, ja, aber das ist ja auch ein deutlich kleinerer Aufwand als Admin zu sein großes Grinsen
28.09.2009 11:48 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
aber das ist ja auch ein deutlich kleinerer Aufwand als Admin zu sein großes Grinsen


Da könntest du Recht haben. großes Grinsen
Ich finde, dass du deine Aufgaben trotz Schulstress etc. immer gut gemeistert hast und auf eine lange, ordentliche Amtszeit zurückblicken kannst. smile
Viel Glück fürs Abi und alles Gute für Epona!

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.09.2009 13:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich
Aber das reale Leben geht nunmal vor smile

viel Glück im weiteren Leben & viel Glück fürs Abi Zunge raus smile

__________________
Herz

28.09.2009 15:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber die Gründe kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.
Dann viel Erfolg fürs Abi fröhlich
28.09.2009 19:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Meinungsfreiheit Augenzwinkern
Gibts doch auch im realen Leben, dass man sich freuen darf, wenn ein dämlicher Politiker, dessen Meinung man nicht teilt, verabschiedet wird.


Oh come on, hier gehts um Taktgefühl, nicht um Meinungsfreiheit.

Viel Glück fürs Abi smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
29.09.2009 02:13 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüß und viel Glück beim Abi machen! smile

__________________
Bin dann mal weg!
29.09.2009 20:08 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Schluss, Aus, Ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SChade
WIrklich Schade. Deine Sterne werden fehlen
Aber viel Glück fürs Abi

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

30.09.2009 16:41 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gehören hier alle zum Team. Rainbow, Knopfloch, Tíreth, Elsüü, kleine-Araberstute .... einfach alle. Um alle zu nennen, müsste ich fast alle GB-Mitglieder aufzählen. Mir sagen so viele Namen etwas. Schade, dass es immer wieder Teamänderungen gibt.
Ob mit oder ohne Sterne, was wäre GB ohne die aktiven User? Die Namen oben und viele andere sind aus GB garnicht mehr weg zu denken. Auch wenn einige nerven, es sind einfach Stammmitglieder von hier.

Und natürlich Lawina.
Hatten eigtl. nichts miteinander zu tun, aber trotzdem - gesehen hab ich deinen Namen schon oft. Und tatsächlich - mir fehlen die Sterne schon jetzt. Augenzwinkern
Viel Erfolg beim Abitur und im weiteren Leben!
Hoffe, wir hören nochmal von dir. smile

Und natürlich große Glückwünsche an Epona. Auch schon ein Name, den man kennt. Augenzwinkern

lg
Flying

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 30.09.2009 19:46.

30.09.2009 19:28 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nooo unglücklich

__________________
looting dead bodies.

14.12.2009 02:24 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Schluss, Aus, Ende...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH