Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » 3. Frame beim Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3. Frame beim Coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

3. Frame beim Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mich heute bei icedale eingelesen, weil ich mir mein design coden möchte. joa, des hab ich auch gemacht, aba sind ja nur 2 frames beschrieben und mein design hat 3. jetzt wollt ich fragen wie dann der code für den 3. frame ist. könnte mir des jemand sagen smile ?

achja, und wenn ich dann mein layout im internet explorer anguck, sind meine frames nicht transparent sondern weiß verwirrt wie kann man des wegmachen, oda gehört des irgendwie so?

LG franzi Augenzwinkern
19.02.2005 17:28 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
joa, des hab ich dann auch gemacht, also ich hab folgenden code zwischen die body gmacht:

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 40px; top: 90px;">
<iframe src="under.htm" name="under" width="186" height="266" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

die position von dem frame hab ich natülich angepasst und auch den namen geändert, aba wenn ich mir des design dann im internet explorer anguck werden nur der hauptframe und des erste menü angezeigt unglücklich

des mit den weißen frames werd ich mal ausprobiern^^

LG franzi
20.02.2005 13:35 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » 3. Frame beim Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH