Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » smallville. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smallville.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

smallville. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whey smile

Mir ist spontan eine RPG Idee eingefallen. Wahrscheinlich gibt es sich vereinzelt schon, aber trotzdem wollte ich wissen, was ich davon haltet.

Also es geht um die Serie "Smallville". Das heißt, dass es um ein Sci-Fi & Reallife RPG handelt. Es spielt in Smallville, Kansas ab und dort ist vor ein paar Jahren ein Metorietenregen niedergekommen. Dabei wurden Steine von dem Planeten "Kypton" auf die Erde mitgenommen. Menschen, die mit den Steinen in Berührung kamen wurden zu "Meteoriten Freaks". Sie haben, dank dem Kryptonit eine besondere Fährigkeit (z.B. Wasser beherrschen, Glas beherrschen, Feuer beherrschen,...). Nicht alle Menschen mit den Fähigkeiten nutzen sie dem guten, viele versuchen damit böses zu verbreiten.
Die Hauptfigur in Smallville ist Clark Kent, der die stärksten Kräfte hat, aber ich hab mir gedacht, dass man alle Figuren aus der Serie nicht anmeldet.
Natürlich können auch "normale" Menschen gespielt werden.

Soa, joa ich wollt einfach wissen, ob es sich lohnen würde ein RPG darüber aufzubauen.

Liebe Grüße,
Maraike


__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


17.09.2009 17:31 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würde mich dafür interessieren
Es kommt natürlich dann auch noch auf die Weise der Ausarbeitung an
Könnte mich als kleine hack-hilfe oder so anbieten. Schaffe gut 8 Hacks an einem Tag

xoxo Lisa
17.09.2009 17:51 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich anmelden <3
Tolle Idee *-*
17.09.2009 18:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare smile

²Lisa. Danke dir für deine Hilfe, aber ich habe bereits ein altes Forum, auf dem schon alle Hacks eingebaut sind Augenzwinkern

Noch weitere Kommentare?

Lg. <3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


18.09.2009 11:59 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Antiheld Antiheld ist weiblich
s t a h l n e t z


images/avatars/avatar-45409.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auf jeden Fall interessant.
Hast du dir schon eine bestimmte Storyline (damit meine ich nicht die oben erwähnte gewöhnliche Storyline von SV, weil die sowieso jedes Smallville Board hat Augenzwinkern ) oder einen besonderen Plot überlegt?
Welches Rating gibt es?

Dass Seriencharaktere nicht angemeldet werden, finde ich vortrefflich - wahrscheinlich würden sich die meisten User ohnehin nur um ihren Lieblingscharakter streiten.

__________________
...
DU SCHREIBST GESCHICHTE.
MIT JEDEM SCHRITT, MIT JEDEM WORT,
SETZT DU SIE FORT.
DU SCHREIBST GESCHICHTE,
AN JEDEM TAG, DENN JETZT UND HIER
BIST DU EIN TEIL VON IHR!


DAS IST L E B E N !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antiheld: 18.09.2009 16:56.

18.09.2009 16:56 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen Nehmen Sie Antiheld in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch sehr interessieren <3 als bekennender Smallville-Fan <3 Also sehr schicke Idee <3

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




18.09.2009 21:08 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²antiheld.
danke smile
Also eine genaue Storyline habe ich noch nicht, aber schon ein funken einer Idee xD.
Eine Plotidee... mh darüber habe ich noch garnicht nachgedacht... Aber ich glaube, da würde mir schon etwas einfallen smile

²Tabea. danke dir. <3
____

Naja ich bin immer noch am überlegen, ob ich das wirklich durchziehen soll. ICh tendiere eher zu "Ja", allerdings habe ich trotzdem so meine Zweifel.
Naja und dann zur 2. Fragen, ob ich das alleine, oder mit einer Mitbesitzerin machen soll. mhh großes Grinsen
Ich weiß es noch nicht. Ersteinmal kann ich das Forum ja mal hochladen. xD

Liebe Grüße smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.09.2009 14:13 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » smallville.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH