Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kam kaum zum Schreiben, hab mich heute ein wenig aufgerafft.....ist net viel, aber immerhin etwas... Augenzwinkern

Ich fliege eine Sekunde lang durch die Luft, dann schlagen meine Füße hart auf dem Holzboden meines Zimmers auf.
In Gedanken verfluche ich mich selbst, so laut gewesen zu sein, halte aber die Luft an und lausche in die Stille um mich her.
Doch mein stoßweise gehender Atem ist der einzige Laut, den ich vernehme.
Ich blicke mich hastig um, versuche mit zusammengekniffenen Augen die Dunkelheit um mich her mit Blicken zu durchdringen, doch es gelingt mir nicht.
Mein Herz schlägt so schnell, als hätte ich einen 1000 Meter Lauf hinter mir und das Blut rauscht in meinen Ohren.
Langsam hebe ich den rechten Fuß an. Es fällt mir schwer, ihn vom Holzboden zu lösen, als würde er daran festkleben und mich so am Weitergehen hindern.
Aber natürlich ist es nicht so. Nach einem kurzen Augenblick hebt sich meine Fußsohle von dem kalten Boden unter mir. Mein Fuß schwebt einen Moment durch die Luft, ehe er einen halben Meter weiter vorne wieder auf dem Holz auftrifft, dass unter dieser plötzlichen Belastung knarrt. Mir kommt es so vor, als würde jemand mit einem Presslufthammer direkt neben mir zu arbeiten anfangen.
Ich kneife instinktiv die Augen zusammen, obwohl das meinen Ohren in so einem Falle auch nicht helfen würde, wie mir Sekunden später selbst auffällt.
Ich hebe meinen anderen Fuß an und mache noch einen Schritt in die Finsternis vor mir.
Ich weiß genau, dass die Rollläden vor meinem Fenster nicht heruntergelassen sind, sodass das Mondlicht eigentlich in mein Zimmer fallen müsste, vielleicht tut es das auch, doch ich kann es nicht wahrnehmen.

Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.09.2005 18:31 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui spannend!
Bitte schreib ganz schnell weiter!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.09.2005 12:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:02.

21.09.2005 13:52 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch unbedingt!

Man ist selber oftmals der beste Kritiker. Was könntest du denn in der Luft zerreissen? ich finds klasse. es gibt immer was, das man besser machen könnte und vor allem dinge, die man besser machen möchte. Aber ich find deine GEschichte wirklich klasse. Hast du noch immer keinen Titel?
mach schnell weiter, du lässt uns da ja ganz schön im dunkeln tappen! SEHR spannend!

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

21.09.2005 15:14 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mhm, ich weiß net, mir fällt gerade gar keine genau Stelle ein, aber ich weiß, dass es teilweise so ist und es mir teilweise garnet gefällt, was ich da geschrieben habe rotes Gesicht
Nö, hab immer noch keinen Titel, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich ja noch an der "Einleitung" bin, dass heißt, die Geschichte geht erst ein paar Szenen später richtig los. Da kann ich dann vielleicht mal über einen Titel nachdenken!
Wie würdet ihr es denn - nach dem, was ihr bisher gelesen habt - nennen? Da fällt mir nämlich auch nichts zu ein! Freude
Naja, ich habe schon *wow* 2 Sätze weitergeschrieben, darf jetzt aber nicht mehr allzu lang annen PC, muss noch aufräumen *grml*
Ich guck mal, dass ich noch was weiterschreibe, damit ihr net zu lange "im Dunkeln" (wortwörtlich, wenn man sich so den momentanen Standpunkt der Erzählung anguckt Freude ) rumtappen müsst.

²Kathy
Wow, du lernst schnell *lob* *keks.geb*

Lg, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.09.2005 16:52 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch oft so, dass ich meine Geschichte gar nicht soo der renner finde (Mittelerde-story) und dann kann ich gar nicht verstehen, dass es den anderen so gefällt...

Ja, dunkel ist richtig, darum habe ich das ja auch geschrieben fröhlich
Hoffe du kommst bald zum weiter schreiben.

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

21.09.2005 18:20 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich schreib grad munter weiter Augenzwinkern
Obwohl die Stelle schwer ist und es mit einem Liebeslied wie "Love to be loved by you" un den dazu passenden Gedanken schwer fällt, so ne gruselige Spannung zu erhalten...*puh*
Vllt kommt heute Abend noch was, wer weiß Zunge raus
Ja, deine Mittelerde-Story ist ja auch klasse, ich guck mir nachher mal den nächsten Teil an fröhlich
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.09.2005 20:28 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, hab mal inner Schule weitergeschrieben (war so langweilig Zunge raus ) und eben noch schnell was drangehängt.......sagt was dazu Augenzwinkern

Ich konzentriere mich auf eine Stelle in der Wand zu meiner Linken, an der ich das Fenster vermute, doch auch das bringt nicht mehr Licht in die Dunkelheit um mich her und in meine Gedanken, die immer noch Purzelbäume in meinem Kopf schlagen.
Ich schließe kurz die Augen und atme tief und bedacht durch.
Nur ruhig bleiben, nichts überstürzen, erscheint es als klare Gedanke in dem ganzen Wirrwarr, das in meinem Kopf herrscht.
Ich schlage die Lider wieder auf. Die Dunkelheit fällt über mich her und nimmt mir weiterhin die Sicht.
Langsam gehe ich einen Schritt. Dann noch einen.
Ich fühle das kalte Holz unter meinen ebenfalls vor Angstschweiß kalten und schwitzigen Füßen.
Ich bilde mir Luftzüge ein, die hinter mir herfegen, knarrende Dielenbretter neben mir.
Ich habe nun meine Zimmertür erreicht.
Mit zittrigen Finger greife ich nach dem runden Knauf an meiner Tür.
Wie in Zeitlupe drehe ich ihn. Mit einem leisen Klicken öffnet sich das Schloss.
Ich trete noch einen Schritt heran und drücke mich gegen die Tür, dann ziehe ich sie vorsichtig auf.
Ich habe versucht, sie durch mein Gewicht ganz langsam zu öffnen um somit ein Knarren zu vermeiden, dennoch knackt sie einige Male beunruhigend laut, sodass ich reflexartig die Augen zukneife, als könne ich damit verhindern, dass das Geräusch durch das ganze Haus hallt. Was es natürlich trotzdem tut.
Langsam trete ich einen Schritt aus meinem Zimmer.
Die Dunkelheit schlägt mir hart entgegen, ein Faustschlag ins Gesicht hätte nicht schlimmer sein können. Ich muss tatsächlich einige Sekunden um mein Gleichgewicht kämpfen,
Es herrscht vollkommene Stille, die einzigen Geräusche, dass ich vernehme, sind mein stoßweise gehender Atem und mein Herz, dass mir bis zum Hals schlägt.
Das Blut rauscht in meinen Ohren, die sich anfühlen, als würden sie gleich explodieren.
Wie in Zeitlupe hebe ich einen Fuß und setze ihn vor den Anderen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, da mir meine Beine immer wieder den Dienst verweigern wollen, sodass ich sie fast mit Gewalt dazu zwingen muss, weiterzulaufen.

Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


29.09.2005 13:49 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:00.

29.09.2005 16:44 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH