Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kleine Geschichte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Geschichte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Kleine Geschichte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja hier ist mal ne kleine Geschichte... mal was ganz anderes, als ich es sonst schreibe (an Jeanny *gg*). Ein Titel ist mir leider nicht eingefallen.

Sie lag auf dem Bett und hörte leise, ruhige Musik, die aus ihrem Discman ertönte. Dabei überdachte sie noch einmal den ganzen Tag: Heute morgen war sie mit unglaublich guter Laune aufgestanden und ging zur Schule. Dann stand auf einmal dieser tolle Typ vor ihr und lächelte sie an. Sie konnte seinem Blick nicht wiederstehen und versuchte zurückzulächeln. Er hatte sich nicht beeiren lassen und sagte selbstbewusst:"Hi, na wie gehts?" Doch sie konnte kein Word herausbingen. Jetzt war sie richtig wütend, dass sie nichts geantwortet hatte. "Du kannst es mir ja auch nacher erzählen. Hast du vielleicht lust, dich mit mir zu treffen?" hatte er sie gefragt. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Das einer der bestaussehendsten Jungen der Schule sie das gefragt hatte. Sie konnte nur nicken, brachte dann noch mit leiser Stimmer heraus:"Ja... um sechzehn Uhr am Brunnen" Er nickte und ging zu seinen Freunden.
Nach der Schule dann, machte sie sich schick. Sie zog einen Minirock und ein tolles Top an. Als sie dann am Marktplatz ankam, hatte es aufgehört zu regnen. Er stand schon da. Schaute sie wieder mit diesem sanften Lächeln an. Die beiden gingen in die Eisdiele. Doch immernoch brachte sie kaum ein Wort heraus. Langsam entspannte sich die Situation. Schließlich waren sie weiter gegangen. Sie hielten im Park an. dort saßen sie sich auf eine Bank. Er mussterte sie lange und ausgiebig. Dann fragte sie:"Magst du mich?" Er wartete kurz mit der Antwort und sagte dann:"Nein", sie schaute traurig drein. "Ich liebe dich", antwortete er.


Ich bitte um Komentare. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch weiter schreiben.
31.05.2005 15:04 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal hast du geschrieben:sie saßen sich auf die Bank oder so ähnlich
das heißt sie setzten sich auf die Bank!!

Aber sonst,schreib mal weiter!dann kann mans besser beurteilen!!! großes Grinsen
31.05.2005 15:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bringen all die Mädels keinen vernünftigen Satz raus, wenn sie ihrem Schwarm oder sonst nem jungen gegenüberstehen...?

En bissel schnell gegangen das ganze. kennen sie sich denn schon von vorher (wenigstens)?
Mich würd ma interessieren, wer "sie" und "er" heissen...

Screib ma weiter.

PS: Wort schreibt man mit "t" und nicht mit d

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 31.05.2005 15:34.

31.05.2005 15:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Kritik *gg* das war auch eher so ne schnell geschriebene Geschichte... also die beiden kennen sich, sind in einer Jahrgangstufe ina schule. und hab ich wort wirklich mit d geschrieben?? *schäm* wie die beiden heißen, weiß ich noch net lööl
31.05.2005 19:45 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's voll cool smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
31.05.2005 20:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *gg* aba ob ich sie weiter schreibe, weiß ich noch net... weil ich arbeite noch an ner anderen Geschichte. und warscheinlich will ich noch ne "richtige" neue machen. aba warscheinlich schreib ich weiter!
31.05.2005 20:18 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kleine Geschichte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH