Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Erben der Nacht, Ulrike Schweikert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Erben der Nacht, Ulrike Schweikert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Die Erben der Nacht, Ulrike Schweikert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hat von euch jemand die Reihe 'Die Erben der Nacht' von Ulrike Schweikert gelesen?
Gibt ja 3 Bände bisher (Nosferas, Lycana & Pyras), wobei das letzte glaube ich grade erst erschienen ist.
Habe zu Weihnachten mal den zweiten Teil bekommen und fand das Buch eigendlich ganz nett geschrieben. Wusste aber auch gar nicht, dass es davon mehrere Teile gibt und war dann doch positiv überrascht, dass ich mit dem zweiten Teil gut mitkam. Also man kann das Buch auch durchaus ohne vorherigem Buch folgen. Fand ich gut smile
Die Tatsache dass Vampire dort anders dargestellt sind als in zB Biss... ist etwas komisch, weil man es quasi anders gewohnt ist, aber da kann ja niemand etwas für. Gibt ja auch verschiedene Auffassungen von Vampiren...

Also, wie fandet ihr das Buch/die Bücher?

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

04.09.2009 21:20 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Lycana gelesen, beziehungsweise mich durchgezwungen ;-)
Anfangs fand ich es noch ganz spannend, allerdings wird es zwischendurch seeeehr langatmig, wobei es dann auch wieder gute Stellen gibt.
Also, wirklich weiterempfehlen, oder mir andere Bände kaufen würde ich aber nicht ;-)

LG fröhlich
Chrissie

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


19.09.2009 22:36 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Erben der Nacht, Ulrike Schweikert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH