Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofbewertung^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Hof?
Naja 5 22.73%
Nicht mein Fall 5 22.73%
Okay 4 18.18%
Normal 4 18.18%
Sehr gut 3 13.64%
Gut 1 4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hofbewertung^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Hofbewertung^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Hof ist noch relativ frisch und deswegen auch erst 1 Middi!
SChauts euch einfach mal an und es wäre nett, wenn ihr net nur einfach anklicken würdet sondern auch eure Meinung schreiben würdet, danke^^ Eva
www.toh.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 02.06.2005 14:30.

31.05.2005 14:10 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht pushen, aber will denn niemadn bewerten??
Eva^^ traurig
03.06.2005 12:31 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:12.

03.06.2005 12:49 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das ziemlich bunt dort.. Mal beige, dann wieder grün.. Nee, sorry, gefällt mir net..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

03.06.2005 13:15 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, haben die Pferde keine Charackter? Öde...
Die Steckbreife sind zwar ausführlich aber umsolangweiliger. Der HG ist nicht schön, die pferde sind schlöecht ausgeschnitten und alles ist sehr wirr! alles ist wircklich langweilig.
srorry nicht mein Fall

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.06.2005 13:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn gar nicht so schlimm!!!

Das desi ist sehr verwirrend

Ich finde es überhaupt nicht bunt!

Und es wäre besser wenn die Pferde einen Charkter hätten

aber ansonsten fidne ich ihn cool, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich bei dir anmelden.

__________________

03.06.2005 18:31 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, dieser Theard gehört wohl eher in vorstellung von Vrhs Augenzwinkern
Zitat:
Bevor du hier etwas zur Bewertung ausstellst lese bitte diesen Thread sorgfältig durch.

Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's und VPH's
x Veranstaltungsvorschlägen


Er ist nicht für komplette Hofbewertungen oder Hofvorstellungen gedacht.


Liebe grüße, Shadow Augenzwinkern


__________________
!
06.06.2005 12:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofbewertung^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH