Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche jemanden, der mir dieses Pferchen hier zeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir dieses Pferchen hier zeichnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Suche jemanden, der mir dieses Pferchen hier zeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhofröhlich
Kann mir bitte jemand mein kleines Dickerchen hier zeichnen? Kostenlos wäre ganz liebfröhlich
Würde mich freuen, LG

Dateianhang:
jpg P300609_17.28.jpg (94,11 KB, 291 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
12.08.2009 18:06 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Janno Janno ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 4

RE: Suche jemanden, der mir dieses Pferchen hier zeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Machs
15.08.2009 19:26 Janno ist offline E-Mail an Janno senden Beiträge von Janno suchen Nehmen Sie Janno in Ihre Freundesliste auf
helen335
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht fröhlich siehe anhang

Dateianhang:
jpg Icao Hannover12004.jpg (0 Byte, 163 mal heruntergeladen)
02.10.2009 22:11 helen335 ist offline E-Mail an helen335 senden Beiträge von helen335 suchen Nehmen Sie helen335 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mal was versuchen, weiss aber nciht ob ich es fertig kriege, da ich zimelich viel zu tun habe.
Werd mir aber mühe geben.
LG Irina

__________________

15.11.2009 16:17 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich wollte einmal wissen, ob du imemr noch interessiert bist.
Ich habe dir einmal das fertige Bild angehängt.
LG Irina

Bild

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 24.11.2009 06:44.

23.11.2009 17:10 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche jemanden, der mir dieses Pferchen hier zeichnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH