Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltrekord in der Kür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltrekord in der Kür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal im ersten Film Sequenz um 7:18 bis 7:20 an. Dort zeigt er eine ganz normale Trabaktion irgendwie?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 23.05.2010 12:53.

23.05.2010 12:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Video jetz auch schon länger und ich musste echt fast heulen als ichs bei Youtube gesehen hab großes Grinsen .

Ich find einfach das Pferd und der Reiter passen so gut zusammen (und die Musik is übrigens auch toll zusammengeschnitten großes Grinsen ). Er reitet sehr feinfühlig und der Hengst hat gigantische Bewegung. Ich find die Beiden ein tolles Paar, allerdings find ichs sehr schade, das Totilas nicht auf die Weide darf (hab da ne Doku in Youtube gefunden...)

__________________

23.05.2010 14:00 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf Youtube auch Videos, auf denen Totilas noch etwas jünger ist. Dort hat er auch keine so "exzentrischen" Bewegungen gezeigt, sondern ganz normal, wenn auch ausgesprochen gute.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

23.05.2010 15:29 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist diese exzentrische auch eritten? Diese 2 sek. würden dafür sprechen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.05.2010 17:39 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Trotzdem glaube ich, dass Totilas auch an der Longe oder beim Laufenlassen in der Halle eine unglaubliche Bewegungsdynamik zeigen würde, wenn man ihn mit der Peitsche antreibt.


wenn ich meine dicke in die halle schmeiß und antreib hat die auch traumgänge, unterm sattel eher durchschhnitts-dressurpony

ich finde diese spekulationen über diverse methoden eig unangebracht. mir gefallen diese gänge nicht, ganz einfach, aber ich mutmaße nicht, was sein könnte. ev. vl. womöglich. spekulationen führen zu gerüchten. letztendlich wissen wir nicht was warum ist und wer was getan hat. wir werden ja sehn, was der gute totilas in der zukunft von sich zeigt. entweder er gewinnt weiterhin oder es wird irgendwas passieren was uns zeigt, dass die leute, die gegen ihn waren, recht hatten.
aber mein gott, wir reiten alle nicht gegen den guten totilas, von daher kanns uns egal sein. ohne beweise sich überlegen was sein könnte und nur spekulationen aufstellen machen gar keinen sinn.
die leute, die gegen ihn starten (und ev verlieren) dürfen sich gerne aufregen oder versuchen da was rauszufinden, aber wir haben wirklich nicht das recht dazu....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.05.2010 18:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
wenn ich meine dicke in die halle schmeiß und antreib hat die auch traumgänge, unterm sattel eher durchschhnitts-dressurpony

Na, damit ist aber doch bewiesen, dass dein Pferd "Traumgänge" hat und zeigen kann, du aber nicht in der Lage bist, diese "Traumgänge" unterm Sattel zu erreiten und zu präsentieren Augenzwinkern .


richtig, ich bin halt kein topreiter

Zitat:

Zitat:
die leute, die gegen ihn starten (und ev verlieren) dürfen sich gerne aufregen oder versuchen da was rauszufinden, aber wir haben wirklich nicht das recht dazu....

Ihr vergesst irgendwie alle, dass noch viel mehr dazu gehört, als nur spektakuläres Beingeschmeiße. Die genialsten Bewegungen bringen nun mal nichts, wenn die Lektionen nicht richtig ausgeführt werden.
Möglich, dass Totilas schon einen Sonderbonus aufgrund seiner Bewegungen kriegt (und dadurch in einer Kür nun mal punktet, weil es gigantisch aussieht), aber wenn er seine Piaffen versaut und die Galoppwechsel unsauber gesprungen sind, ist auch ein Totilas nicht auf Platz 1 zu finden.
Konkurenten gibt es im Sport immer - wenn sie anderen ordentlich reiten, können sie genauso auf Platz 1 landen wie Totilas. Ihn einzuholen, wenn er aber perfekt vorgestellt wird + seine Gangarten zeigt, ist natürlich schwierig aber mei, that's life.


er wurde vor kurzem eh besiegt hab ich gelesen...
aber wie auch immer^^



also GRUNDSÄTZLICH will ich sagen, dass ich dieses spekulieren wieso er so geht falsch finde. ev ist gal einfach nur sehr gut und reitet korrekt und was weiß ich. hat ihn wer schon mal daheim reiten sehn? nein. also wieso nimmt man sich das recht raus da irgendwas zu überlegen, was über "er hat ihm die gänge antrainiert" hinaus geht?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.05.2010 18:19 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
also GRUNDSÄTZLICH will ich sagen, dass ich dieses spekulieren wieso er so geht falsch finde. ev ist gal einfach nur sehr gut und reitet korrekt und was weiß ich. hat ihn wer schon mal daheim reiten sehn? nein. also wieso nimmt man sich das recht raus da irgendwas zu überlegen, was über "er hat ihm die gänge antrainiert" hinaus geht?


Zum Teil stimme ich dir schon zu, denn Spekulationen führen zu nichts.
Dennoch sollte man unterscheiden zwischen Spekulation und Diskussion. Also back to the roots: Wir befinden uns hier in einem Thread über Edward Gal und Totilas. Es wäre schlichtweg sinnlos, wenn hier nur Fakten geliefert würden und nicht ansatzweise spekuliert würde, denn Fakten findet man in tausenden von Zeitschriften. Ein Forum ist aber dafür da, dass jeder seine Meinung aüßern kann und Anregungen für Diskussionen gegeben werden und dazu gehören nun auch mal Spekulationen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

26.05.2010 07:00 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltrekord in der Kür

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH