Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Württemberger - gefragt oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Württemberger - gefragt oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Württemberger - gefragt oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich quält seit ein paar Wochen eine Frage: Sind Württemberger gefragt oder nicht? Ich züchte sie auf meinen Seiten immer mal, doch sobald sie verkauft werden sollen, besteht irgendwie nicht wirklich Interesse daran, egal ob verlinkte Eltern vorhanden sind oder nicht.

Nun mal die Frage an Euch: Würdet ihr Württemberger kaufen oder nicht? Und wenn nicht, dann bitte einen Grund nennen. Ich kanns nämlich irgendwie nicht verstehen. Der Württemberger ist doch ebenso ein Warmblut wie Hannoveraner, Holsteiner, etc... Nur kommen sie halt nicht soo oft vor im realen Leben.

Lg Sunshine2006

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 02.08.2009 12:21.

02.08.2009 12:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie genauso kaufen wie Holsteiner oder so auch.

LG

__________________

02.08.2009 12:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie kaufen. Auch in der Realität gehören Württemberger zu meinen Lieblingsrassen. Ich finde, unter den ganzen "mehr bekannten" Warmblutrassen (Hannoveraner, Oldenburger, etc.) gehen sie irgendwie verloren, da gebe ich Sunshine2006 Recht.

Wie gesagt, ich würde Württemberger kaufen. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.08.2009 12:27 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sie auch auf jedefall kaufen. Mein Onkel hat in der realität auch einen Württemberger Wallach (Crisu`s Hamlor) und der ist einfach super. Tolles Wesen und wunderbar zu reiten.

Ich reite immer ihn wenn ich bei im Urlaub mache...

__________________


02.08.2009 12:33 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie ebenfalls kaufen und habe glaube ich auch schon ein paar Pferde dieser Rasse.
Momentan besteht von mir aus eben kein Interesse, weil ich generell nicht mehr so viele Pferde einkaufen will, aber generell - klar, wieso nicht?

__________________

02.08.2009 13:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Württenberger eigentlich auch sehr gerne, gleich nach Holsteinern. Allerdings mag ich Warmblüter allgemein nicht soooo sehr, daher würd ich wahrscheinlich keine kaufen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.08.2009 13:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Wüttemberger. Würd sie auch kaufen!
Nur für Vilary brauch ich halt keine, von daher würd ich momentan eh keine kaufen können!

__________________
Icon von Bea
02.08.2009 13:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe eigentlich jede Rasse. Bei mir kommt es aufs Pferd drauf an Augenzwinkern

__________________

02.08.2009 13:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den ganzen Warmblutbundeszuchten hab ich eig. noch nie so drauf geguckt. Sind für mich alles Warmblüter halt egal ob nun Württemberger, Holsteiner oder what ever mir hole.

Selbst bei meinem Pferd wusst ich erst später welche Bundeszucht es war.
02.08.2009 17:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selber (leider erst) einen Württembergerhengst in der Zucht und die gehen ja schließlich genauso wie jeder andere Warmblüter... also warum nicht?
02.08.2009 18:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eh mittlerweile ein Einheitsbrei in der Deutschen Zucht. Von daher wäre es mir egal, zumal mein realer Lieblingshengst auch württembergisch gebrannt ist smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 02.08.2009 20:42.

02.08.2009 20:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hallo natürlich würde ich sie kaufen (auch wenn ich im moment keinen vrh dazu ahbe). schließlich sind meine zwei RBs württembergerstütchen. allerdings unterscheiden die sich ziemlich stark vom exterieur oder? ist zumindest bei meinem weiberhaufen so^^

__________________



02.08.2009 21:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also es gibt Alt-Württemberger, die sind recht kräftig gebaut, aber die meisten Württemberger sind eher schon recht sportlich gebaut. Ist ja meistens eh viel anderes Warmblut mit drin. Meist Holstein oder so.

__________________

03.08.2009 10:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die halbschwester meiner RB und die ist komplett anders gebaut großes Grinsen sehr lustig. aber schön, dann ist für jeden ein hübsches dabei^^

__________________



03.08.2009 10:54 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Württemberger kaufen smile Wenn ich die Chance dazu hätte...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.08.2009 13:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sofort nen Württemberger kaufen.
Wo ist da der Unterschied zu anderen WBs?
Und schließlich komm ich ja auch aus BaWü... gerade da wo ich wohne ist jedes Jahr so'n Megaelitefohlenmarkt, die gehn da zum Teil auch bis nach Amerika. Ich weiß nicht, warum es nicht so viele Württemberger im Netz gibt.
Mein Onkel z.B. hat auch ne Altwürttembergerstute. Ich find sie sehr hübsch.
03.08.2009 15:59 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, ich hab jetzt auf meiner Ds auch 2 Württemberge stehen fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

03.08.2009 19:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Württemberger - gefragt oder nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH