Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Daten von Canon Speicherkarte retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten von Canon Speicherkarte retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Daten von Canon Speicherkarte retten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problemdstellung:
Da in meinen Laptop eine neue Festplatte eingebaut wurde, sind ein paar Daten verloren gegangen.
Da ich bei meiner Canon aber 2 Speicherkarte besitze und die eine nach dem Löschen nicht mehr benutzt hatte, würde ich versuchen, dort nach Bilder zu retten.
Hatte schon 2 Datenrettungsprogramme runtergeladen, aber keines von beiden erkennt die Canon oder die Karte.
Jetzt will ich natürlich nicht jedes einzele Programm runter laden, um zu testen, mit welchem ich auf die verlorenen Daten der CF-Karte zugreifen kann...

vielleicht hat ja jemand ne idee, wie ich an die daten komme...
LG Nadine

__________________

29.07.2009 19:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine (kostenintensive) Möglichkeit wäre natürlich zu einem Pc-Profi zu gehen. Ich hatte das selbe Problem und dort konnten immerhin einige wenige Bilder gerettet werde. So weiß man, dass ein Pc Profi das versucht hat und so viele Daten wie möglich gerettet hat.

__________________

29.07.2009 20:49 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einen, leider wohnt er weieter weg, aber ich werde ihn mal fragen...
wäre ja schön wenn es ein programm dafür gäbe...

an alle anderen kamerakarten komm ich ran, nur an die nicht *grml*

__________________

29.07.2009 21:43 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht geschickter die Daten von der alten Festplatte zu retten? Was ist denn mit der passiert?
29.07.2009 22:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Wäre es nicht geschickter die Daten von der alten Festplatte zu retten? Was ist denn mit der passiert?


gute frage, ich denk mal, die haben die behalten...

__________________

29.07.2009 23:25 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die? Computerladen?
Ich weiß ja nicht, wie du den Festplattenaustausch vertraglich mit denen geregelt hast, aber ich würd da auf jeden Fall mal antanzen und fragen, ob sie dir die nicht aushändigen mögenAugenzwinkern Schließlich war das ursprünglich wahrscheinlich mal dein Eigentum. Die alte Festplatte könntest du in ein externes Gehäuse stecken und so deine Daten retten und hättest zusätzlich eine weitere Festplatte.
30.07.2009 14:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ,wie ich das bisher mitbekommen habe, kann man gelöschte Fotos von Speicherkarten ziemlich einfach und schnell wieder herstellen, forallem, wenn seitdem keine neuen Fotos drauf gespeichert wurde.
Ich hab zu dem Thema jetzt mal schenlll gegoogelt.
http://www.digi-vergl.de/inf/inf/05widerherstellen.html

Wenn das nichts ist, würd ich einfach mal weiter googeln.

__________________


30.07.2009 14:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da nachher nochmal anrufen :/

an alle anderen speicherkarten komme ich ran, nur nicht an die der Canon :/

__________________

30.07.2009 15:10 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Daten von Canon Speicherkarte retten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH