Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aufpeppteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufpeppteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Päzzi
Der erste Eindruck

Der erste Eindruck ist ausschlaggebend. Bei euch ist es eine nette Entersite. Mir persöhnlich ist das Farbverhältnis nicht ganz geheuer. Der Hintergrund sollte etwas heller sein wie das Enter, meiner Meinung nach. Der Schriftzug ist zwar gut und füllt das ganze, aber es steht einfach zu viel da. Ihr könntet es auf zwei Zeilen aufteilen, dass würde das ganze schon etwas harmonischer machen.

Es heißt als, nicht wie:

als bei Steigerungen (ich bin schneller als du)
wie bei Vergleichen (ich bin genauso schnell wie du)
02.06.2005 19:50
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee nicht so gut. Jeder sollte für sich entscheiden, was auf seinem VRH passiert. Etwas langweilig, wenn dann alle "augepeppt" sind...

Meine Meinung

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.06.2005 22:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Gut Mayflower Gut Mayflower ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ja cool, hab den Thread gar nicht gesehn.
Hab aber grad einen "service" geschrieben *lol*
04.06.2005 18:40 Gut Mayflower ist offline E-Mail an Gut Mayflower senden Beiträge von Gut Mayflower suchen Nehmen Sie Gut Mayflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aufpeppteam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH