Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videos im QuickTime Player Format lassen sich bei Windows Media Maker nicht öffnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos im QuickTime Player Format lassen sich bei Windows Media Maker nicht öffnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Videos im QuickTime Player Format lassen sich bei Windows Media Maker nicht öffnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei! Ich habe ein großes Problem:

Meine Freundin und ich wollen an einem Wettbewerb teilnehmen und haben dazu gestern Videos gedreht, die ich zusammenschneiden wollte zu einem.

Meine Freundin hat mir die einzelnen Videos im QuickTime Player Format über icq geschickt.
Aber Windows Movie Maker kann bei mir nur Videos im Windows Media Player Format öffnen.

Weiß jemand oder hat jemand eine Idee, wie mann die Bilder von QuickTime Player zu Media Player umformen kann?
Oder hat jemand eine andere Idee?

Liebe Grüße,
Michelle.
19.07.2009 07:20 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal beo google nach dem Programm "Super" damit sollte das eigentlch gehen.

__________________


19.07.2009 22:48 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Werde mal suchen && probieren smile

Edit:

Wollte es installieren .. dann kam eine Virusmeldung .. und das Virus ist dieses Super bei mir! unglücklich Oh man .. es ist so wichtig!

Noch ne andere Idee?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 21.07.2009 18:41.

21.07.2009 18:33 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Videos im QuickTime Player Format lassen sich bei Windows Media Maker nicht öffnen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH