Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& dir danke für den Link (:

#edit
Soo nun könnt ihr euch den Style, den Lisa erstellt hat angucken. (: Man achte nicht auf den Text oben links. xD


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.08.2009 21:46.

02.08.2009 20:50 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute && hach, es tut mir so leid.
Ich hatte in letzter Zeit PC Verbot und konnte gar nichts machen ._.

Heute Abend würde ich mich mal an eine Storyline setzten, wenn
das oke ist xD
Werde sie euch dann auch zeigen, vorrausgesetzt, ich werde
heute noch fertig xD

Das mit Russland ist ne gute Idee (:

____________________________________________________________


grüßelchen,
yvonne


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
03.08.2009 12:16 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yviiiiiiiiiiiii <3

Kein Problem. (: Lisa und ich waren auch nicht grade fleißig. xD
Setz dich ruhig an eine Storyline. <3

An alle anderen: Wir haben eine Stadt!
St. Petersburg. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

03.08.2009 12:19 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Style smile
Den Header aber nicht so, aber das ist Geschmackssache. Ich würde vllt. noch nen Pattern in den HG machen smile
Und St. Petersburg ist schön Freude

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

03.08.2009 13:58 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Idee sehr interessant.

Ich würde mir das Forum nur gerne einmal anschauen.. naja, muss ich wohl noch warten xD

Ansonsten: Wollt ihr keine Topics haben? Also Rubriken-Überschriften, wie 'Rollenspiel' etc? Ich würde mich da dran setzen, habe selbst ein Funpic forum, weiß also, wie das alles geht Augenzwinkern
Falls ihr also Interesse an einem Grafiker hättet: Ich stelle mich zur Verfügung!

Nur noch eine Sache: Ich habe ehrlich gesagt nicht so recht verstanden: Was genau machen die Mädchen denn dort? Haben sie irgendwelche.. besonderen Eigenschaften? Sie können das Meer hören und so, aber sonst? großes Grinsen
Sorry, für diese unverschämten Fragen, aber da man das Forum ja noch nicht sehen kann, wüsste ich das schon gern^-^

liebe grüße,
wölkchen.<3

__________________

03.08.2009 14:30 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Angel007
Feel the Past


images/avatars/avatar-42443.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^_^
Ich wollte mal meine Meinung zu der Rpg idee bzw dem forum abgeben Augenzwinkern
Ich finde das Style etwas langweilig (sry) so mein geschmack ist es nicht, auch der Header ist sehr schlicht und wirkt nicht sehr ansprechend.
Auf dem Header wäre schon so kleine Elfen vlt das würde mich viel mehr ansprechen ^^.
Der Ort wo es spielt gefällt mir (ich selbst stamme ebenfalls aus Russland smile )
Nur ein paar dinge verstehe ich noch nicht ganz xD
Das Spielt in einer Stadt und die elfen leben da? oder wie?
Wo leben die ElfenMädchen? In einer art Elfenwelt oder in der Stadt?
Wofür sind sie da? gibt es einen grund zb auf twilight bezogen shape shifter gibt es wegen den vampiren Augenzwinkern
Können diese Elfen irgendwas besonderes?
Die Storyline ist nichts so meins, es klingt eher wie eine erkärung über die Elfen Augenzwinkern
Aber die idee finde ich dennoch gut.

Gegenbesuch?

__________________

03.08.2009 15:44 Angel007 ist offline E-Mail an Angel007 senden Beiträge von Angel007 suchen Nehmen Sie Angel007 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buttercup Das mit den Pattern ist eine gute Idee... Wir müssen mal welche raussuchen. (:

Wölkchen95 Meinst du mit Topics Kategorienüberschriften? Wenn ja, haben wir die doch... nur ohne Grafik halt. ^^ Aber wenn ich was falsch verstanden habe: Klär mich auf. xD Und danke für dein Angebot, ich werde sicherlich darauf zurückkommen. (:
Deine Frage kann ich leider noch nicht beantworten, da wir selber noch nicht wissen, was die Mädchen können sollen. Aber ja, sie haben besondere Fähigkeiten. (:

Angel007 Danke für deine Bewertung. (:
Das mit den Elfen auf dem Header gestaltet sich aber als schwierig. Ich weiß nämlich nicht wo ich legale Elfenbilder herbekomme.
Zu deinen Fragen:
Das Spielt in einer Stadt und die elfen leben da? oder wie?
Die Elfen leben in Grace, so eine Paralellwelt. Aber dann leben sie auch noch ganz normal mit ihren Familien und Freunden in St.Petersburg.
Wo leben die ElfenMädchen? In einer art Elfenwelt oder in der Stadt?
Sieht man ja schon bei Frage eins. ^^ In Grace haben die Mädchen eine "Wohnung" und in der Stadt ja auch. ;D
Wofür sind sie da? gibt es einen grund zb auf twilight bezogen shape shifter gibt es wegen den vampiren
Können diese Elfen irgendwas besonderes?

Da müssen wir erstmal noch rübersprechen. ;D Aber wahrscheinlich gibt es Schattenelfen, die von den Mädchen bekämpft werden müssen. Deswegen müssen wir wahrscheinlich ein Rating mit rein nehmen. :/
Gegenbewertung kommt. (:

Liebe Grüße.

#edit
Yvi hat ja schon Gegenbewertung gemacht, also brauch ich ja nicht mehr. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 04.08.2009 12:14.

04.08.2009 12:13 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Gegenbewertung. (:
Könnt ihr meine eine Seite empfehlen, wo ich tolle Pattern finde? (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

08.08.2009 11:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love it <3

__________________

19.08.2009 11:27 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde die Idee echt schön! Der erste (rosa) Style gefällt mir echt gut, aber bei dem grauen fände ich, wie schon gesagt, Pattern schöner...
Meine Empfehlung:

http://www.brusheezy.com/
http://www.theinspirationgallery.com/

Bei der Story gefällt mir vor allem, dass in einer "echten" Welt gespielt wird und nicht nur in einem Fantasieland..
St. Petersburg finde ich ganz cool. Vor allem, weil es nicht die typische USA statt ist wie z.B. Miami oder LA.

Mal sehen, ich denke ich würde mich sogar anmelden!

glg
Lady.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

19.08.2009 12:07 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grace » Das Land der Feen und Elfen »Neue Storyline online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH