Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauche nochmals eure Meinung I Ganz neues Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche nochmals eure Meinung I Ganz neues Design online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Zunge raus! Brauche nochmals eure Meinung I Ganz neues Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich brauch mal wieder euren Rat. Ich mache nun einen Turnierstall auf. Dafür hab ich mir nun ein Design gebastelt. Wie findet ihr es? Etwas schlicht aber sonst finde ich es ganz in ordnung

Quellen: meine Fotos



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 07.07.2009 13:19.

23.06.2009 11:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
AnneAtrocity
Mitglied


images/avatars/avatar-44702.png

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grunddesign finde ich auch ganz gut,

nur die Grafik ist zu Textbelastet auf dem Foto, das verwirrt.
Vll auch noch ein Tipp, versuch doch ein paar Flächen einzubinden, auf denen du schreiben kanns, einfarbig Augenzwinkern

__________________

23.06.2009 11:57 AnneAtrocity ist offline E-Mail an AnneAtrocity senden Beiträge von AnneAtrocity suchen Nehmen Sie AnneAtrocity in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich werd mal etwas rumprobieren

__________________

23.06.2009 12:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ich habe nun eine zweite version online gestellt und würde mich über eure meinung freun

__________________

23.06.2009 13:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design mag ich Total und die Grafik auch, keine einwendeAugenzwinkern
23.06.2009 13:23
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

23.06.2009 13:25 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnaz ehrlich? Also ich finde die Schrift bei beiden desis ganz grauenvoll... bei so viel schnörkeln geht die proffessionalität leider sher verloren... Versuch doch nur mal nur den Anfangsbuchstaben herforzuheben und den rest schlichter zu gestallten. Bei dieser schrift bekommt man teilweise auch probleme beim entziffern und das denke ich darf auf gar keinen fall sein.

Allgemein finde ich die Aufteilung des Lays eher schlecht. diese beiden menüs rechts und links sind einfach "too much..." kannst du dich da nicht auf eine Seite begrenzen?

Zur Grafischen Ausführung kann ich leider auch nicht "bravo" sagen... es fehltdefinitiv ein eycatcher im Desi also ein Bild oder sowas was auch voll deckend angezeigt wird... die einarbeitung des Pferdes in die beiden menüs is zwar technisch einwandfrei aber auf beiden seiten das selbe is nich so schön...

Entschuldige meine Kritik, aber vielleicht lernst du noch was? großes Grinsen

glg Dome

__________________





23.06.2009 17:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3


images/avatars/avatar-44764.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 2 gefällt mir ein bisschen besser, das Design sollte nich zu voll sein. Aber Version 1 ist auch ganz gut <3

__________________

23.06.2009 20:13 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden.

Nun habe ich ein ganz anderes desi mal online. Wie gefällt es euch?

Quellen: meine Fotos



__________________

07.07.2009 13:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauche nochmals eure Meinung I Ganz neues Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH