Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Manaja - Land der Elemente reloaded | Pferde - RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manaja - Land der Elemente reloaded | Pferde - RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Manaja - Land der Elemente reloaded | Pferde - RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich würde hierzu gerne eure Meinung hören, einfach um zu wissen, was gut ist und was noch Verbesserung nötig hat:



Manaja - Land der Elemente | r.e.l.o.a.d.e.d

Storyline:

Die Geschichte Manajas...

... ist die Geschichte eines Landes, in dem verborgene Mächte herrschen.

Es geschah vor geraumer Urzeit: Durch den Zusammenstoß zweier tektonischer Platten formte sich ein Gebirge, es türmte sich auf, meterhoch und trennte ein bis dahin vereintes Land. Dieses Land trug den Namen Manaja, welchen es von der Pferdegöttin Rhinannon erhalten hatte, die ein Land schaffen wollte, in dem Pferde in Einklang mit den Mächten der Natur lebten.
Diese Mächte waren die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Pferde fühlten sich zu dem ein oder anderen hingezogen und richteten ihr Leben danach aus. Sie merkten, dass bestimmte Orte Kraft gaben, oder sie schneller gesund wurden. Natürlich war die Formung des Gebirges ein langer Prozess und so dauerte es lange Zeit bis Manaja in dem Zustand war, in dem es die Pferde heute vorfinden. Dieses Land ist eingekesselt von einem dichten Wald und weitem Meer, getrennt durch das große Gebirge, das den Namen Elementgebirge erhalten hatte. Doch etwas seltsames war geschehen. Die große Einheit der vier Elemente hatte sich aufgeteilt und nun gab es zwei Länder, zwei Einheiten. Ramajan, wo Feuer und Erde herrschten und Sinaba, wo Wasser und Luft die Macht innehielten. Es gab nur ein kleines Gebiet, wo die vier Elemente alle noch zusammen herrschten: das Elementgebirge, was deshalb den Namen Manaja weitertrug. Nun, die Pferde jedoch mussten sich auf die Länder aufteilen, denn keines konnte mehr als ein paar Stunden im falschen Land bleiben, ohne, dass ihm die Kraft versagte. Zwei Herden bildeten sich. Die Herde Jawal zog durchs Land Ramajan, die Herde Najuri lebte in Sinaba. Nach und nach entdeckten die Pferde, dass sie stärker wurden, wenn sie sich ihrem Element hingaben und je länger sie in den Ländern lebten. So kam es, dass einige Pferde erlernten, den Gefahren des jeweils anderen Landes zu trotzen. Sie waren so stark mit ihrem Element vereint, dass sie dies vor allem anderen schützte. Diese Pferde hatten die Stufe :Karma: erreicht. Dieses Wissen wurde immer weiter gegeben, doch nur wenige Pferde schafften es noch, diese Stufe zu erreichen. So gibt es nun, in unserer Zeit nur noch zwei Pferde, die diese Fähigkeit in sich tragen: Midas, der Leithengst der Jawal und Jade, die Führerin der Najuri. Doch neue Pferde stoßen hinzu und lernen, mit den Elementen umzugehen. Und wer weiß, vielleicht wird bald ein anderes Pferd die Stufe Karma erreichen...

.:Eckpunkte:
>> Wbblite Forum
>> 2 Länder - zwei Herden
>> Vier Elemente in zwei Ländern
>> 5 Spieletappen
>> 2 Styles, weitere Folgen
>> diverse Hacks, immer in Erweiterung


lg Niwes


Edit von Tequila: Titel geändert!

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

21.06.2009 18:40 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, aber bevor es wieder ägrer gibt smile

Ich mein hier sollen nur 'teilstücke' bewertet werden und nicht wenn das RPG schon offen ist smile

LG Julia

__________________


21.06.2009 19:51 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von Niwes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so...
Ich hab gedacht man kann das auch so bewerten lassen, ich mein, verändern kann man ja immer.

Aber wenn das hier nicht hingehört, kann mans auch schließen...

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

21.06.2009 20:55 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Manaja - Land der Elemente reloaded | Pferde - RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH