Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Log In Bereich Gestaltung von Mitgliedern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Log In Gestaltung als Mitglied
Mag ich überhaupt nicht 11 37.93%
Ganz ok 8 27.59%
Gefällt mir Gut 7 24.14%
Nette Idee,aber nicht so mein Ding 3 10.34%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Log In Bereich Gestaltung von Mitgliedern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Log In Bereich Gestaltung von Mitgliedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hei ihr Lieben,

mir kam gerade was in den Kopf & ich dachte einfach mal ich frage Euch, was ihr von dieser Idee haltet..

Die Idee
Auf jedem Reitstall gibt es verschiedenen Log In Gestaltungen, die die Besitzer für ihren Hof am Besten finden und am meisten mögen. Dort könnte es ein PN-System oder Klicktraining, Forum, etc geben.
Nun was haltet ihr davon, wenn man als Mitglied selbst den Log In teils gestalten könnte?
In dem Sinn stelle ich es mir so vor, das jedes Mitglied in seinem Log In Bereich eventuell manche Seiten löschen kann, beispielsweise Schülervz, der Buschfunk, man kann ihn einblenden & ausblenden lassen, auf so einer Weise gestalten die Mitglieder individuell ihren eigenen Log In Bereich.. Wer keine Spiele will, kann den Bereich spiele ausblenden.. Es gibt dort Standardseiten die nicht ausgeblendet werden können, aber andere widerum die jeder nach belieben ausblenden kann..

Was sagt Ihr dazu?
Wie würdet Ihr diese Idee umsetzen?
Könnt Ihr euch so etwas Vorstellen?
Wer würde es Mitmachen?


Freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
Stefani<3


__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 19.06.2009 13:29.

18.06.2009 14:55 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß bei der umsetzung.
dann kannst du jedem deine FTP Daten geben und deine Mitglieder können dann unbegrenzt auf deine Datein zugreifen und selber alles hochladen. Leute die sich damit nicht auskennen sind dann im Nachteil gegenüber den anderen. Einige haben vielleicht auch Probleme damit, und machen dir damit Datein und Funktionen kaputt.

An der stelle sollte dann mal überlegt werden, ob es nicht eher Sinn macht, sowas für die Mitglieder selbser zu erstellen. Und Ideen und Wünsche der Mitglieder aufgreifen sollte eigentlich jeder VRH mit guter Community...

__________________

18.06.2009 15:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war es nicht so gedacht, dass sie die FTP daten bekommen, außerdem ist es klar man nimmt die wünsche der mitglieder auf.. das denke ich ist auf jedem vrh normal..
ich dachte eher an hilfe bei der gestaltung, der hofbesitzer macht eh das meiste dann..
klar nicht jeder könnte dabei helfen, aber bem abstimmen wohl doch schon

__________________


a little Diva o.o



18.06.2009 15:04 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch.
Naja, vl hast du die Idee einfach nicht gut erklärt, aber ganz ehrlich:
Wenn einer nun PN-System und Klicktraining möchte und der nächste auch und einer möchte interaktives Putzen und Kontoabzüge.
Ja, wie soll dass denn laufen? Die ersten beiden können ihr Konto dann nicht bearbeiten und der Dritte wird von den PNs ausgeschlossen. Der Hofbesitzer codet alle Arten von Klicktraining und nur ein oder zwei Mitglieder dürfen sie nutzen?

Code einfach alles, was den Mitgliedern oder dir gefällt, denn entweder machen es alle oder nur einer - aber vl hat einer einmal Lust, ausnahmsweise sein Pferd interaktiv zu putzen - und hat rotzdem die Möglichkeit dazu!

Und falls du jetzt nur das Design meinst, da würd ich als Mitglied mir nicht die Arbeit machen, eines zu erstellen. Aber du kannst es natürlich so machen, dass jeder seinen Hintergrund hochladen kann und der wird dann angezeigt, wenn sich das Mitglied einloggt Augenzwinkern

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.06.2009 15:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Nanni

ich habe die Idee falsch formuliert, dass fiel mir grad ein Augenzwinkern
Hab zu kompliziert gedacht..

Jedenfalls hab ich jetzt die Idee überarbeitet & jetzt steht da wie ich es meine *gg*

__________________


a little Diva o.o



19.06.2009 13:30 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es immernoch vollkommen unnötig. Wenn Mitglieder keine Spielchen machen wollen, dann lassen sie es eben einfach *lol* und wenn sie dinge wie MSN, ICQ, Schülervz nicht interessiert, dann brauchen sie es ja nicht ausfüllen, bzw. die daten der anderen Middis bleiben dann eben für sie uninteressant...

Ich glaube du machst dir damit einfach zu viel unnötige Arbeit ^^

__________________

19.06.2009 13:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verstehst es glaube gerade nicht..
das beispiel war schuelervz & nicht das sie sowas angeben^^also indem sinn eine funktion von dort

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 19.06.2009 14:31.

19.06.2009 14:31 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Funktion von studivz möchtest du in deinem Steckbrief einbauen?
Ich sehe das wie Isabell - wen etwas nicht interessiert kann es ja lassen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.06.2009 14:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Log In Bereich Gestaltung von Mitgliedern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH